Schwarze Frontscheinwerfen jetzt bei eBay
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Die scheinwerfer sind erst ab April lieferbar.
hab ich heute in einer E-Mail erhalten.
Quelle: Skoda Müller
MFG Blackhawk.
PS.: Es lebe das Tuning!!!! Tiefer, schneller, lauter!!!!!. -
So - sind drin...
Bilder gibt es erst nach dem Wochenende - bin fernab jeder Digicam...
War gute Fummel-Arbeit und jetzt weiß ich, warum es bei eBay immer öfter gebrachte Org.-Scheinwerfer vom Fabia mit abgebrochener Haltenase gibt...
Das einzige was richtig genervt hat, waren diese blöden VW-Stecker, zur Lichtersteuerung - die wollten einfach nicht ab... Mußte etwas Gewalt anwenden. Sicher gibt es irgendeinen Trick aber mir war kalt und ich wollte fertig werden.
Anleitung war keine dabei - nur 3 Zettel in Din A5 - schlecht kopiert. Inhalt: wie man die Drähte der Transportsicherung entfernt, wie man den Dummy-Stellmotor entfernt und wie man den Stellmotor einsetzt. Ergo: alles Mist - nützt gar nichts. Habe die EInbauanleitung von Milotec für die DE-Scheinwerfer benutzt und den Rest dankt Draco's Beschreibung gut hinbekommen!
That's it,
CHristoph -
so es ist wochenende wo sind die bilder "grins"Mfg Marc
F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
/ Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie -
Original von Müller
Das einzige was richtig genervt hat, waren diese blöden VW-Stecker, zur Lichtersteuerung - die wollten einfach nicht ab... Mußte etwas Gewalt anwenden. Sicher gibt es irgendeinen Trick aber mir war kalt und ich wollte fertig werden.
Ich habe sicher schon 20 solcher stecker abgebrochen.
ein bissen kleber und alles ist gut.
MFG Blackhawk.
PS.: Es lebe das Tuning!!!! Tiefer, schneller, lauter!!!!!. -
Ja die Stecker sind echt ein Problem.
Habs so gemacht:
- Nase eindrücken (als ob man ihn abziehen wollte)
- gleichzeitig mit einer Spitzzange zwischen Stecker und Buchse gehen und die 2 Teile durch Spreizen der Zange auseinander drücken. Nach ein paar Milimetern lässt sich der stecker wunderbar abziehen."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
so in 10h ist das WE vorbei .Mfg Marc
23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
Ja, der Wagen ist nicht gewaschen - gestern war es einfach zu voll an der Waschanlage. BTW: die Leute die ihr Auto nur bei Sonnenschein waschen mag' ich nicht
Ja, der Fabia ist noch nicht fertig...
Bilder:
leicht von der Seite
frontal
Es waren übrigens alle Leuchtmittel dabei, inkl. dieser toller Blinkerbirnen, die ein tiefes orange beim Blinken haben...
Bis bald,
Christoph -
schade den auto nicht schwarz ist.
an einem silbernem auto finde ich sieht es nicht so gut aus aber photos täuschen ja bekantlich immer.Mfg Marc
sorry aber auf silber sieht das schrecklich aus, auch der grill geht so gar ned, aber mh das is nur meine meinung.
find die silbernen scheinwerfer schöner. ich denke auch an nem schwarzen auto wirken die dinger nicht wirklich schön.zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! -
-
-
-
Original von Müller
Ich mag's halt so - quasi reziprok-mainstream...
Und wie soll das mit "Tuningstangenware" bei nem Auto "von der Stange" gehen?
Na ja... letztlich muß es dir gefallen, das ist mal klar, nur find ich ist beim optischen Tuning meist das Design in irgendeine Art im Popo, denn die Einheit des Designs (also "die Linie") verliert sich üblicherweise...Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
-
Original von Müller
Ja, der Wagen ist nicht gewaschen - gestern war es einfach zu voll an der Waschanlage. BTW: die Leute die ihr Auto nur bei Sonnenschein waschen mag' ich nicht
Bilder:
leicht von der Seite
frontal
Es waren übrigens alle Leuchtmittel dabei, inkl. dieser toller Blinkerbirnen, die ein tiefes orange beim Blinken haben...
Bis bald,
Christoph
Also ich finde das hat was! Ist mal was anderes und denk nicht das ich so einen Fabia nochmal sehn werde. Und was die Leuchten angeht heist es für mich jetzt SPAREN!
mfg Shortys:Umbauten:
- 7" TFT + DVD-Player mit DivX,Mpeg1-4,VCD,SVCD,Jpeg,Touchscreen
- 40/40 mm Apex Tieferlegungsfedern
- Aluminiumantenne ca. 15 cm
- K & N i57 Performance Kit
- Brembo Komplett Bremsen
- original ///AMG Ansaugbrücke + Warmluftblocker
- Chrom Auspuffblende
:Geplant:
- Scheinwerferblenden
- hintere Scheibentönung
- Zusatzinstrumente + Halter A-Säule -
-
Original von Müller
Bilder:
leicht von der Seite
frontal
Bis bald,
Christoph"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl