GFK Stoßstange

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    RE: GFK Stoßstange

    Hast du dich vorher schon mal darüber erkundigt?

    Also. Alle GfK sachen sollte erst einmal mittig angesetzt werden. Wenn du diese dann mit Hilfe von diversen Lochblechen am Auto dran hast musst du die Seiten Anpassen. Anders herum hat keiner ne Chance.

    Also erst die Mitte, dann die seiten!

    Achtung Ironie: Viel Spaß!

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    RE: GFK Stoßstange

    Die Originalschürze weg- die schwarzen Kunstoffaufnahmen der Originalschürze rechts und links an den Kotflügeln wegschrauben (insgesamt 6*25er Torx)- danndie Schürze an den 2 Verschraubpunkten vorm Kühler ansetzen und festschrauben- die seitlichen Gewindestifte an der GFKschürze an den Kotflügeln markieren (also die Punkte wo sie jetzt auf dem Blech aufliegen)- Schürze wieder ab- Löcher bohren- Schürze wieder dran- alle 6 Punkte verschrauben....fertig.

    Hab mir noch an der Unterseite 2 Alustreben gebastelt die ich an der Schürze und an der Frontmaske (also der rahmen um den Kühler rum) verschraub....ist dann stabiler die Geschichte.

    MFG
    momentan: Umbauphase.....mehr dazu in meiner Galerie.

    RE: GFK Stoßstange

    Perfekte Beschreibung. Konnte ich leider nicht so ausführlich beschreiben. War aber so ~ gemeint.

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    RE: GFK Stoßstange

    Original von Cruising-Fabia
    die seitlichen Gewindestifte an der GFKschürze an den Kotflügeln markieren (also die Punkte wo sie jetzt auf dem Blech aufliegen)- Schürze wieder ab- Löcher bohren- Schürze wieder dran- alle 6 Punkte verschrauben....fertig.


    Welche Gewindestifte? Hast du die an der Stosstange?
    Die hab ich nicht.

    Blackhawk
    .
    PS.: Es lebe das Tuning!!!! Tiefer, schneller, lauter!!!!!
    .