Handschuhfach als Flutlichtstrahler

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Handschuhfach als Flutlichtstrahler

    Das ganze fällt wohl eher unter "nix is unmöglich" oder "es geht immer noch sinnloser"
    Jedenfalls fand ich die normale Handschuhfachbeleuchtung langweilig. Weiterhin ist die Lampe irgendwie an ner dummen Stelle angebracht. sobald es etwas voller wird, leuchtet da so gut wie nix mehr (weil Sachen im Weg liegen).
    Außerdem kann ich das Handschuhfach in 10 Sekunden zu einer Schnappsbar umrüsten :gruenwink:

    So und nun einige Fakten:
    - 10x 5mm weiße LEDs mit 11.000 mcd
    - 2 Std. Arbeitszeit
    - 10 Euro Kosten
    Und nun folgen ein paar, zugegeben schrecklich unscharfe Bilder. Fotos von einer Digitalkamera (auch im dunkeln) kommen heute Abend. Sie werden zu gegebener Zeit automatisch diese hier ersetzen.
    Leider sieht es ziemlich unordentlich aus. Naja die Webcam ist dran schuld. Wenn man normal im Auto sitzt, ist nichts von den LEDs zu sehen (sie ragen etwa 2mm aus der "Decke").





    Verkabelung

    Und weil die Idee schon so schön ausgefallen ist, setze ich dem auch noch einen drauf:
    Ich darf präsentieren, die erste Fabia Schnappsbar

    Damit es dem Beifahrer immer gut geht :
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl