Automeile Düsseldorf
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Wäre dann doch für den ersten. Komme dann doch unverhooft mit meiner Baustelle angetreckert. Muss ja abends wieder arbeiten.
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-
-
*hm*
dann werd ich am 2ten mal allein dahin fahren. -
bin am ersten da. einfach nach dem Fabia mit 4fun aukleber suchen
KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
X(Böser Blick
Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung | -
-
-
Hi, bin zwar spät dabei, aber wenn ich es schaffe, bin ich am ersten zwischen 10 und 13 Uhr da - schwarzer Combi mit Aachener Kennzeichen und belgischem Händleraufkleber
Hoffe, auch um diese unmögliche Zeit jemanden von Euch zu treffen!
Gruß
GuidoGuido K. Fabi 1.4 TDI Combi Ambiente (11/04), black magic, NSW, Lederlenkrad, Sitzheizung, PDC, Tempomat, Ronal LZ 14'' -
also, nach langem hin und her komme ich nun auch am 1. april.
greez
uni
Edit: Gibt es vorher einen Treffpunkt, damit zusammen hingefahren wird?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „unicorn2000“ ()
-
-
Für alle die noch kommen wollen..
Wir treffen uns am 1.April um 12 Uhr am "Mörsenbroicher Ei" bei McDonald´s auf der Münsterstr..
Erkennt man an dem Großen güldenden M ;).
Und uns an den Skoda´sO1 Combi RS Style
!!! Airless Rocker, Get Low !!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OctaviaCombi2003“ ()
-
Sorry, muss leider das Wochenende Absagen. Die Arbeit ruft. Schitte.... Muss Kundenaquise betreiben. bin also von 10 -15h unterwegs. Danach gehts dann zur nächsten Arbeitsstelle
;*(
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()
-
Bei mir bleibts dabei... bin von 10 - 13 Uhr auf eigene Faust da, wahrscheinlich mit 'nem Arbeitskollegen zusammen. Vielleicht findet man sich ja trotzdem irgendwie?
Gruß
GuidoGuido K. Fabi 1.4 TDI Combi Ambiente (11/04), black magic, NSW, Lederlenkrad, Sitzheizung, PDC, Tempomat, Ronal LZ 14'' -
Wann ich da sein werde weiß ich net genau! Da mein Nachwuch ab 12 in der Regel schlafen tut werde ich eher oder später da sein!
Greetings
ps: also sehen wir uns da! D-AC ...KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
X(Böser Blick
Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung | -
-
-
also, ich werde gegen 10 uhr gleich auf der meile sein. wer noch ´ne handynr braucht: PN an mich, dann bekommt er eine.
greez
uni -
Wenn Ihr alle direkt zur Meile fahrt dann mach ich das auch..
So wie´s aussieht kommt ja keiner vorher nach McD.
Werde ab 11.30 Uhr da eintrudeln..
Können Uns ja um 13 Uhr bei Skodatec am Infostand treffen,denn ein oder anderen kennt man ja von diversen treffen..
Erkennung bei mir... mein Sohn oder mein AutoO1 Combi RS Style
!!! Airless Rocker, Get Low !!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OctaviaCombi2003“ ()