Hab' mir gedacht, das Thema auch hier mal aufzunehmen. In der Community gibt's ja schon einige Beiträge..!
Folgendes Angebot für die Nanoversiegelung eines Fabias habe ich vor ca. zwei Woche erhalten:
Der Preis ist schon ein ganz "schöner Stiefel"! Was haltet ihr davon? Die Werbeaussagen hören/lesen sich ja nicht schlecht, aber mir fehlen dann doch noch Referenzberichte dazu. Vielleicht kann man ja über's Forum noch Rabatte heraushandeln - kommt dann halt ganz auf das generelle Interesse an..??! Außerdem ist ja noch zu berücksichtigen, dass es bislang wohl nur zwei "Nano-Zentren" in Deutschland (Fulda und Kassel) gibt.
msg pirellie (c;p
Folgendes Angebot für die Nanoversiegelung eines Fabias habe ich vor ca. zwei Woche erhalten:
Original von Nano Zentrum Fulda
Hallo Herr ...,
vielen Dank für Ihr Interesse. Der Preis der Nano Veredelung bei einem
Fahrzeug Ihrer Klasse beläuft sich auf € 500. In dem Preis sind enthalten
- Felgen
- Scheiben
- Lack
- Kunststoffteile
Der Schutz hält drei Jahre bzw. 80.000 km auf die o.g. Positionen. Die
Reinigungszyklen brauchen wirklich nur noch per Hand durchgeführt zu werden. Selbstverständlich geht dies auch mit einen Hochdruckreiniger.
In der Regel benötigen wir für die Behandlung wie in Ihrem Fall
tatsächlich nur einen Tag.
Sollte Ihr Interesse ungetrübt weiterhin bestehen, freuen wir uns mit
Ihnen ein Termin vereinbaren zu können.
mfg
Nano Zentrum Fulda
Johnny Bogeski
Frankfurterstrasse 28
36043 Fulda
Tel. : +49 661 380 7680
+49 173 441 2542
nz-fulda.com
Der Preis ist schon ein ganz "schöner Stiefel"! Was haltet ihr davon? Die Werbeaussagen hören/lesen sich ja nicht schlecht, aber mir fehlen dann doch noch Referenzberichte dazu. Vielleicht kann man ja über's Forum noch Rabatte heraushandeln - kommt dann halt ganz auf das generelle Interesse an..??! Außerdem ist ja noch zu berücksichtigen, dass es bislang wohl nur zwei "Nano-Zentren" in Deutschland (Fulda und Kassel) gibt.
msg pirellie (c;p