AMI 2006 (Leipzig, Automobil International) - Bildergalerie!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

AMI 2006 (Leipzig, Automobil International) - Bildergalerie!

Hallihallo,

ich war gestern zum Eröffnungstag auf der AMI 2006 in Leipzig und ich muss sagen, es war echt toll! Ich möchte mal wissen, wieviele Kilometer ich gelaufen bin und in wievielen Autos ich ingesamt saß.

Und natürlich war ich neben Audi und Co. vor allem von SKODA angetan. Hatten echt einen tollen Stand. Und da habe ich auch den Roomster in live gesehen, haben den in einer tollen Show präsentiert.

Ich hab sie auf meine Seite geladen, weil mir das hier zu stressig ist:

jan-ullmann.de/skoda-ami2006/

Sind auch ein paar Bilder von mir mit drauf, mit meinem heißgeliebten Skoda Fabia, der ja für mich auch bald in Cool und in schwarz kommt...hoffentlich :) Deshalb auch ein paar Bilder davon. Außerdem ein paar vom Roomster und mir.

Wer will kann natürlich hier auch seine AMI 2006 Erfahrungen und Bilder posten!!

Viele liebe Grüße,
    Jan
    http://www.jan-ullmann.de -> visit or die :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plattnase“ ()

Wo ham sie denn dieses Jahr gestanden? Letztes Jahr warse in Halle 5 wennich mich noch richtig dran erinner. Hab da auch tolle Photos von der AMI und was auch nicht schlecht aussah warn die ganzen Caddys und Chevi`s in Halle 7 Oberes Deck.
    Aha, hab mir mittlerweile deine Fotos angesehn. Echt super. Sah mir auch aus als wärs ne andre Halle. Letztes Jahr hatte Skoda zum 100. eins von den ersten Modellen dabei. Und der Stand hatte 2 Ebenen.
    Wie hat dir Leipzig gefallen?
    Was für einen Qualitätseindruck hat der Roomster auf dich gemacht? Wie fühlen sich die Materialien an, wie sind die Sitze, wie die Sitzposition?
    Kannst ja mal im entsprechenden Thread posten, bist wohl einer der ersten, der in einem Roomster gesessen hat.
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    @locutus

Meinst du Leipzig an sich oder die AMI? Also Leipzig mag ich ja sowieso, aber die AMI war dieses Jahr echt der Hammer. Fands toll. Vielleicht auch dieses Jahr besonders, weils das erste Jahr ist, in dem ich bei der AMI bin und sogar selbst fahren darf!!

@turbo-bastl

Also ich muss sagen, es war von der Qualität her ein Mittel aus Octavia und Fabia. Wobei man vielleicht auch beim Lenkrad sieht, dass das von der Quali jetzt nicht so der Bringer ist. Aber vom Gesamteindruck, sowie auch von der Sitzposition war ich spontan begeistert, obwohl ich zuvor dem Roomster eher skeptisch gegenüberstand. Aber ich wollte mir eh selber ein Bild machen.

Fazit: Ein schönes und vor allem praktisches, kleines Familienauto!

P.S.: Ich glaube, einige Designkritiker werden sich auch noch an das anfangs etwas gewöhnungsbedürftige Design gewöhnen!
    http://www.jan-ullmann.de -> visit or die :)