Superflux-Innenbeleuchtung
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Auch in meiner Gallerie ist ein Bildchen drin,
habe aber einen Mixtur aus blau/weiss gewählt,
wegen dem Effekt auf den RS Sitzen.
Ich habe ausserdem die Originale Plastikabdeckung drauf,
Draco hat sich eine neue Plexiglasabdeckung gebaut.
P.S.
Kanns sein dass es von der Abdeckung
eine Klare und eine Dunkle Version gibt?? -
-
-
Und wenn du fertige Innenleuchten baust und komplett verkaufst? gibt da sicher ein paar interessenten! ich würde auch eine kaufen wenn humaner Preis. denk mal drüber nach...Skoda Fabia RS
Draussen: 7,5x17 proline R, Cupra-Lippe, Facelift-Rückleuchten
Drinnen: Milotec Leder-MAL, R32-Lenkrad, Fabia Dosenhalter
www.headshotgang.com -
Das funktioniert aus folgendem Grunde nicht:
Die 2 Schrauben, mit denen das Innenleuchten-Gehäuse angeschraubt ist, befinden sich (auf obigem Foto) hinter dem großen Cluster. Das heißt, das große Cluster wird nachträglich eingeklebt. Sonst könnte das Gehäuse nicht angeschraubt werden."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
und ist dieser letzte Schritt von Laien machbar?Skoda Fabia RS
www.headshotgang.com -
Wenn man ein 2 Kabel richtig anlöten kann
ists sicherlich machbar.
Man braucht deshalb aber auf jedenfall
einen Lötkolben und etwas Lötzinn.
Ausserdem eine Heissklebepistole,
um die LED's nach dem anschrauben der Innenleuchte
zu befestigen
MFGDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DieHappy“ ()
-
Original von TheFlomax
und ist dieser letzte Schritt von Laien machbar?
Wenn du das nötige Werkzeug dafür hast und das kannst, ist es auch kein Problem, die restliche Arbeit selbst zu erledigen."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Na denn nen mal nen Preis für den Umbau.. würde das wirklich gerne machen lassen..Skoda Fabia RS
www.headshotgang.com -
-
Hallo!
Sind die zwei Schrauben in der Lampe unbedingt erforderlich? - Wenn ich mich recht entsinne gibt es diese bei der W8/Superb-Leuchte nicht und sie haelt auch so (mit diesen Halteklammern) gut.
Stephan-=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
-=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=- -
-
Ja sie dimmen vollkommen problemlos runter, wie das Original.
Der Stromverbrauch ist nicht höher, als bei der Serienbestückung mit Glühbirnen.
Ja, das Gehäuse hält auch ohne Schrauben, es ist aber nicht empfehlenswert (klappert)
Die Materialkosten liegen bei etwa 20 Euro. Dazu kommen mindestens 2,5 Stunden Arbeitsaufwand ohne Einbau. (Cluster bauen).
Wieviel wäre Euch das denn wert ?
Problem:
1) Ich werde nichts vorstrecken. D.h. erst Geld, dann Bestellung und Bau. (wobei die reine Materiallieferzeit knapp 14 Tage dauern kann)
2) Bliebe das Problem des Einbaus und Anschlusses der Cluster (Bebilderte Anleitung würde zum Lieferumfang gehören). Den Schritt müsstet ihr also selbst bewältigen."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Hey,
also mir dem Ablauf ist ok...
ich fass mal zusammen:
erst Geld an dich per Überweisung! Dann würde man dir die Leuchte senden...und 14 Tage später schickstes gebastelt mit Anleitung für den letzten Schritt zurück...fertsch
bleibt nur noch der preis fürn aufwand... ich hab da echt keine ahnung.....mach doch einfach nen pauschalpreis.....Skoda Fabia RS
www.headshotgang.com -
Muss nochmal überlegen. Will niemanden übers Ohr hauen, aber umsonst setz ich mich auch nicht jeweils 3 Stunden hin und bastel das zusammen.
Nochmal zum letzten Schritt, der sieht wie folgt aus:
- Innenleuchte ausbauen
- Cluster verlöten (ist relativ simpel an den Stellen)
- Leselicht-Cluster mit Heißkleber oder Epoixidharz etc. einkleben
- Innenleuchte wieder einbauen und als letztes das große Cluster einkleben
Wer meint, das nicht hinzubekommen, sollte das ganze direkt lassen.
edit:
wären 40 Euro + Versandkosten (5 Euro) okay ? ( = 45,- all inclusive)"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Hab ne Seite gefunden für alle die nicht selber bauen wollen oder können,
Sind ein Paar gute sachen bei..
www.hypercolor.deO1 Combi RS Style
!!! Airless Rocker, Get Low !!!