Mittelarmlehne vom Octavia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hab sie mir jetzt auch besorgt die originale MAL.
    170€ inkl. Mwst., ohne Einbau.
    Jetzt hab ich nur ein Problem: Der schwarze Bezug will irgendwie garnicht in meinen Comfort BJ 2000 passen... Weiß jemand wo man den originalen Stoff herbekommt?
    Oder würde es auch gut aussehen wenn es mit Leder bezogen würde (Mit dem gleichen wie mein Schaltsack und meine Handbremse)?

Grüße
    Michi
    Hallo,

ich habe den Thread nur mal für eine kleine Frage wieder hochgeholt. Ich stehe auch vor der Entscheidung zw. Skoda Original oder Milotec MAL. Hierzu würde ich gern wissen, ob man die Milotec einfach mal wegklappen kann, wenn sie einen stört. Ich weiss, dass man einen Imbus braucht, um den Neigungswinkel zu verändern, aber kann man die ganze Armlehne vielleicht einfach so wegklappen?

Vielen Dank schonmal,
    Matthias
    Profile for vozzik Spritmonitor.de

RE: Mittelarmlehne vom Octavia

Original von bazZ
    Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand das schon ausprobiert hat eine Octavia Armlehne in einem Fabia einzubauen?
    Ich finde die Nachrüstarmlehne für den Fabia ziemlich hässlich da man dort das Gestänge sieht. Bei der Octavia sieht man gar nix davon.

Hast Du schon mal die Mittelarmlehne bei ATU angeschaut. Die hatte ich auch in meinem Fabia. Da hat man nix gesehen. (Hab jetzt leider das Fabrikat nicht mehr im Kopf. Hat 25 € gekostet.

MfG Frank
    @ JimKnopf:

Für 149€ würde ich mir die original Armlehne ja auch sofort einbauen lassen. Soviel würde ich ja schon für die Leder-Variante vom Milotec bezahlen. Nur leider will mein Händler hier fast 300€ inkl. Einbau. Und das ist mir wirklich viel zu teuer.

Gruß, Matthias
    Profile for vozzik Spritmonitor.de
    Original von JimKnopf
    Hallo,

auch wenn es ein wenig spät ist, aber vielleicht interessiert sich noch jemand dafür.

Ich habe 149,- Euro für eine Original Mittelarmlehne mit grauem Kunstlederbezug inkl. Einbau gezahlt (stand 29.09.2006). Sie hat kein Gestänge und war ihr Geld wert!

Viele Grüße!
    Arne

hast du vielleicht ne rechnung dazu, die du vielleicht online stellen könntest oder per e-mail

dann könnte man etwas mit seim händler handeln.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!