RS Sitze + Schürze

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RS Sitze + Schürze

Hi!

Wie ist der Preis der Vordersitze vom Fabia RS neu und gebraucht? Verkauft zufällig jemand seine, geht auch heruntergekommen 8) mit Flecken usw.
    Wer hat eine RS Frontschürze herzugeben?
    Holder of the Sun

www.Jedi-Mind-Tricks.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ratatat“ ()

hi...
    ich hab vor kurzem bei ebay ne rs front ersteigert von so nem typen der mit diversen stoßstangen handelt. der hatte auch schonmal rs schürzen drin, ich denk mal, wenn du den fragst, kann er bestimmt eine besorgen. müsste dann wahrscheinlich nur neu lackiert werden. meine hatte viele leichte kratzer (ließen sich abe rauspolieren und paar gröbere macken, die der lackdoc aber locker wegbekommt. alles in allem kommt man aber billiger als wenn mans vom händler holt.
    Kontakt (ebay-Mitglied): maxtuning100

zur demontage der alten und zur montage der rs-schürze hab ich hier noch was wichtiges geschrieben: KLICK (bissl scrollen...)
    Gruß Stephan

Original von Steff1183
    naja das klingt wie, du sagst mir ich besorge dir von anderen auto. nicht das meine mal weg ist und hier freut sich einer über ne neue. *gg*

MfG

Steff

silber könnte ich allerdings gut brauchen..... :D
    Schad nur, dass man bei der Farbe immer sieht was nachlackiert ist.

@rata: schau doch auch mal nach den normalen Sportsitzen, wenn es dir um die Sitzform und nicht um die Bezüge geht...
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    Danke, aber ich kann sie mir zur Zeit nicht leisten. Erst in 6 wochen.
    Da werde ich mich dann wohl woanders umschauen müssen, die gehen glaube ich recht gut weg.

Danke @ Zombie
    aber ich mir gefallen die rs sitze recht gut. Sie müssen gebraucht sein, weil meine ex, die raumaustatterinmeisterin ist, mir für die günstig bezüge nähen, bzw neu beziehen könnte.

Grüsse

stefan
    Holder of the Sun

www.Jedi-Mind-Tricks.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ratatat“ ()