drei Wasserkästen und nen Bierkasten gleichzeitig im Kofferraum inner Limo

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

drei Wasserkästen und nen Bierkasten gleichzeitig im Kofferraum inner Limo

Da bei meinem Fabia leider der Boden durch den Gastank angehoben ist klappt das nicht mehr. Aber ich hab mal folgendes rausgefunden und dachte ich schreibs mal. Vielleicht kann damit wer was anfangen

Also man stellt links und rechts die Wasserkästen längs zur Fahrtrichtung hin. Nun stellt mal die Bierkiste quer zur Fahrtrichtung dazwischen und schiebt sie nach vorne an die Sitze. Dann stellt man noch den Wasserkasten quer davor.

Vielleicht hat ja jemand auch oft die Konstellation. Ich hatte sie jede 2te Woche.

Zur Erklärung. Die Bierkiste ist sehr niedrig und kann deshalb weiter nach vorne "unter" die Sitzlehne geschoben werden.

Vielleicht kann ja jemand mal ein Bild davon machen
      Was ist denn mit 3 Bierkästen und einem Wasserkasten? :D

Hab leider nur 1 Wasserkasten und kein Bier da, sonst könnte ich Fotos machen.....bin eh grad in Fotografierlaune, sauberer Fabia in der Sonne.

Störend bei diesem ganzen Gelade sind nur die Metallhaken für die Haltenetze, hab ich beim Umzug, Sitze umlegen und beim Pendeln nach Haus öfters festgestellt....
      Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
      es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
      3 Bierkästen und ein Wasser geht so nicht, da Bierkisten breiter sind und nicht genügend Platz in der Mitte lassen
      3 Wasser und ein Bier ist das Maximum -
      Wasser und Cola geht nicht da die Cola Kiste Wieder zu groß ist.
      W!ldth!ng-think wild
      "Leg Dich mit dem Besten an, und Du stirbst wie alle dann"
      Original von W!ldth!ng
      3 Bierkästen und ein Wasser geht so nicht, da Bierkisten breiter sind und nicht genügend Platz in der Mitte lassen
      3 Wasser und ein Bier ist das Maximum -
      Wasser und Cola geht nicht da die Cola Kiste Wieder zu groß ist.

also die wasserkiste in der Mitte konnte man problemlos durch eine Colakiste ersetzen. Da ich nie 2 Colakisten, eine Bier und eine Wasserkiste im Auto hatte, weiß ich nicht, ob man nicht rechts und links die Wasserkisten auch durch Cola ersetzen kann. Denke aber schon, weil die Colakisten eine kleinere Fläche, dafür mehr Höhe haben. Da die Wasserkisten rechts aber noch weiter zum Heck können dürfte das kein Prob gehen. In der Mitte an den Sitzen kann aber nur eine Bierkiste hin.

Vielleicht kann ja mal jemand die möglichen Kombinationen fotografieren :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NiteCrow“ ()

Also nur mal so am rande es gibt in D etwa 6 verschieden Wasserkästen a 12 Flaschen, unterschiedlicher größe und dazu noch ein paar 6FL Kästen wobei die sich mehr in der höhe unterscheiden. Also was in der einen Region past muss noch lange nicht in der anderen passen...
      Fazit die Metallösen nerven!!!
      W!ldth!ng-think wild
      "Leg Dich mit dem Besten an, und Du stirbst wie alle dann"
      Wenns sperrig wird ist die Rücksitzbank (bzw. der breitere Teil davon) mit 3 Handgriffen schnell umgelegt. Und dann haben auch 4 Bierkisten und mehr Platz :)

Ich fahr fast öfters mit einer umgelegten Sitzhälfte hinten, als ohne...
      greetings, son_geko