Knarzendes Armaturenbrett

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Knarzendes Armaturenbrett

    Wie sah denn nun eigentlich die endgültige lösung dazu aus ?
    Ich habe mal folgends Foto geknipst, ist es die Stelle Metallöse - Kunststofflasche, wo man etwas zwischen machen sollte ? (Filz u.ä.)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Hi Draco,
    da es bei mir auch wieder etwas zu Knarzen anfing, musste ich gestern die mittleren Lüftungsdüsen öffnen, um weiteres Füllmaterial hineinzustopfen. Bei mir war bereits von der Werkstatt direkt oberhalb und zwischen den beiden Lüftungskanälen Schaumstoff hineingestopft worden. Nachdem ich da nun noch mehr Material hinein gedrückt habe, ist wieder alles ruhig.

    Das Material habe ich übrigens aus dem Bauhaus und ist eigentlich für Sitzkissen gedacht gewesen.

    Gruß,
    André
    Bis 10.2006: Fabia Elegance 1.9 TDI PD perlschwarz, 35 mm Tieferlegung von Eibach, EZ 11.2000, Becker Navigationsystem (DTM 7813)
    Seit 10.2006: Alfa Romeo 147 1.9 JTD, Tieferlegung von Eibach, Becker Navigation (Traffic Assist Highspeed II 7988 ), Bose Soundsystem, 17 Zoll "Supersport" mit 215/45