Rückblick VAG-treffen wittenberge 06 (pics inside)

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Rückblick VAG-treffen wittenberge 06 (pics inside)

So moin leute da ich lebendig das wochenende überstanden hab.
    hau ich mal 3 bilder rein damit ihr euch nen eindruck machen könnt wie es dort war. vieleicht rege ich ja ein paar leute an nächstes jahr auch hin zu kommen.

skoda technisch war leider nichts dolles da . in unserer club reihe standen ja schon mehr als auf dem ganzen platz.

als dan.
    Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fabiano“ ()

der a8 ist wirklich so übel, dass er sofort von der straße geholt gehört...

auch der motorraum ist sehenswert....

ist ja immer interessant, was man so zu sehen bekommt....
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM

vom a8 hab ich bilder gemacht wie ein beklopter.

ja das wetter war nicht so aber auf dem hinweg war richtig sonne und auf dem rückweg. aber auf dem treffen hat es nachts geregnet wie sau.
    d.h 10cm tief motter auf dem nachbar platz und der typ mit den lambo gallardo felgen ist da drin durchgedreht wie die sau. ich würde ja gerna mal wissen was eine felge kostet ohne chrom.
    Mfg Marc

23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    ok.....

danke für die Bilder

Gruß jlfabia
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    Hy, das wetter war echt shit, voll morast. Wo standet ihr denn? Habe nicht einen Skoda gesehen?Mfg Mario
    Mattigschürze vorn+A6 TFL,Angel-eyes, Motorhaubenverlängerung,Mercedes 18 " Felgen,Bilstein B16, Sandtler Domstrebe,Heck clean, Smooth Heckschürze mit Kennzeichenmulde, Polo gti Schweller,Sternhimmel mit 232 leds weiss kombiniert mit lauflicht 12 programme, Dach +Koti s clean,Lederausstattung+Sportsitze
    Das ist so ziemlich der hässlichste Audi, den ich je in meinem Leben gesehen habe. Da kann einem ja schon vom Angucken schlecht werden.

Wie biste eigentlich ohne Dreckspuren aufm Lack auf so'ne Wiese gekommen? :D
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    Moin!

Einer aus meinem Bekanntenkreis kennt den "seriösen" Lambo-Bora persönlich. Die Preisgerüchte um die Felgen liegen so bei 5000 der Satz!
    Bestätigen kann und will das aber niemand!!

Der Wagen steht auch zum Verkauf, aber ohne diese Hammerfelgen!!!!!

Mehr infos über den Bora und seine Freunde gibt es unter
    vw-cult.de

Dort findet man auch unter downloads den Bora und den unscheinbaren Golf, der in Wittenberge einen kleinen Rekord gebrochen hat auf der 1/4 Meile! *hehe*

Ich wünsch euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende!

Gruß

der mo
    Klingt komisch, ist aber so!!
    1/4meile? du meist 1/8meile eigentlich wollte ich mit ein paar freunden auch mal mitmachen aber wie es so ist hat jeder vor dem treffen ne große fresse zb "ja schön 1/8 meile ballern das wird lustig"
    und dann auf dem treffen "ohh achne ich hab keine lust da muß ich ja den motor so qelen" aber 3stunden bei 5800u/min auf der autobahn fahren "ja ne is klar".

wir waren auf der 1sten wiese gleich ganz vorne links neben dem eingangs tor da war nicht mit motter fürs auto aber meine schuhe konnte ich fast wegschmeißen.

@honglaw wo standest du denn ich hab nur 2andere fabias gesehen einen mit 18" miglia felgen und zusatz instrumente drann und der andere hatte so schlecht lackierte stoßstangen drann und stand an der straße.
    Mfg Marc