Klappschlüssel

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Klappschlüssel

Hallo

Ich wollte mir dieses Set hier kaufen
    1clickshop.de/product_info.php…0c150b234a21449cc3e99939a

habe schon mit der Firma telefoniert. Die meinten ein guter Schlüsselmacher könte das mit der Nummer den Transponder nachbestellen und einbaun und dann den Bart fräsen.

So mein Problem habe damals keine Nummer für den Ersatzschlüssel bekommen. Kann man jetzt den Transponder auch aus den alten Schlüssel rausbaun? Wo sitzt der genau wie sieht der aus und wie bekomm ich den raus ohne kaputt zu machen? Und kann ein normaler Schlüsselmacher auch durch den oirinalen Schlüssel den neuen Bart reinfräßen oder braucht der unbedingt die nummer die hab ich ja nicht.

Würde mich über schnelle Antwort freuen. Würd mir das set sehr gerne holen *g*
    Hallo Ben.

Es dürfte kein Problem darstellen die Schlüsselnummer über einen Skoda-Händler zu bekommen. Bei der Auslieferung meines Fahrzeuges fehlte die Nummer und innerhalb kürzester Zeit hatte ich diese durch den Vertriebspartner erhalten.

Pfüat di Gott
    Bruno
    Das hat mir SAD am telefon auch gesagt...
    Aber der Händler sagte geht nicht. Er kann mir nur den 4 Stelligen code der Wegfahrsperre besorgen. Den anderen gibts nicht, man muss nur 10 euro zahlen wenn man einen Schlüssel nachbestellt und die nummern icht hat.

Komisch wie ich finde. Und wie siehts mit den Transponder usw aus?
    Ich hoffe jemand kennt sich da aus.
    also habe mich jetz gegen einen Klappschlüssel entschieden und eine normale anlage mit Handsender gekauft. Von der Firma Waeco (bei conrad).

Einbau war bischen kniffelig wegen einen Kabel das in der Klemme keinen Kontackt haben wollte (das war das Steuerkabel für die ZV) deshalb ging der blinker schön munter nur wollte nichts schliesen.

Naja am ende doch geklappt und freue mich nun über das bequeme öffenen und schliesen per Tastendruck.

mfg Ben
  • Benutzer online 1

1 Besucher