Entscheidungshilfe

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Um noch was einzuwefen :D

Ich hab vorne die Ground Zero 165Flat haben auch nur 44mm Einbautiefe und sind einfach genial
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    Original von ChipMasterGT

Kennt ihr ne günstige und gute Monoendstufe?

Cu CMGT

Ich gebe zum ende desAugust meine MonoAmp ab. Es ist die Emphaser EA1250. VB 180 €. 3 Jahre alt und top okay. NP ist 599 € gewesen

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Servus, muss nochmal stören :D
    In der neue Autohifi gabs wieder nen Lautsprecher-Test, da bin ich auf die Alpine SPR-17 LS für 250 €aufmerksam geworden, was haltet ihr von denen, kennt die jemand? Kann jmd. was dazu sagen?
    Desweiteren is mir aufgefallen, wenn man bei Guenstiger.de bzw. bei irgendner andere Preissuche die angibt, zeigen die einem 144 € sind das die selben LS?? Wär ja n unterschied von 100 € 8o
    Cu ChipMasterGT