zum 100sten Mal Frontschürze

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

zum 100sten Mal Frontschürze

Hi, ich weiß dieses Thema ist bwestimmt schon 100x angesprochen :)worden. In den aktuellen Themen hab ich nicht das richtige gefunden.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gesicht für meinen Kleinen (Fabia Combi Bj.:04/06). Ich hab schon sämtliche Adressen durch, aber nix ist gut genug. Vielleicht hat jemand einen Tip, wo ich das richtige Face finden kann, ob man auch von anderen Typen oder Modellen etwas gebrauchen kann, sprich z.B. BMW,VW,OPEL u.s.w.

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen senden.
    Also...

Die Firma Fox-Tuning kann dir eine Front nach deinem Wunsch gestalten. Kosten sind sehr hoch.

Aber die können auch jedes beliebige Design auf deine Originalschürze draufsetzen. Kosten ca. 400 € zzgl. Lackierung und Eintragung.

Aber siehe auch mal unter fox-tuning.de

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Schreib mal eine email an Fox-Tuning, die haben Frontstoßstangen, Seitenschweller und auch Heckstoßstangen genau für dein Auto im Angebot im Angebot.

Allerdings sind die Bilder auf der Hp von denen grade nicht zu sehen. Vielleicht bauen die um oder so etwas in der Richtung

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen