Car Hifi im RS...

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

hi hm,
    danke erstmal für die Hilfe :) Ich werde mich mal bei ihm melden. Ich hoffe ich erreiche am Samtag jemanden da, weil ich hier auf der Arbeit leider nicht anrufen kann.
    Kennst du den persönlich ? also ist das ein Freund von dir? oder einfach nur ausm Forum ?
    im übrigen werde ich mich nochmal umschauen, wo ich günstiges dämmmaterial herbekomme.... das brauche ich ja wohl auch recht bald, wenn ich da rumschrauben will schätze ich mal ....
    außerdem bräuchte ich ja auch noch eine MDF Platte.... welche Stärke sollte man denn da nehmen?! und wie entkoppel ich die am besten vom kofferraumboden?! und wo bekomme ich eine Art Bezug für die Platte der ähnlich aussieht, wie der Kofferraum des RS ?!
    Fragen über fragen wieder :)

Liebe Grüße

Christoph
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)