Angepinnt Sammelthread Teilenummern
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Man bekommt sie aber immer noch gebraucht!
---------------------------- -
-
Da ich weis, dass wieder alle heiß auf die neuen RS-Logos sind!
Hab ich mal die Nummern vom Octavia 3 RS hinzugefügt...
-
steinietrabi schrieb:
io2345 schrieb:
Ist das die richtige Teilenummer für den Fabia I mit 2 Liter Bj. 05 - oder gibt es da auch unterschiedliche Varianten?
1J0959653C
Muss nochmal nachfragen: Woher weiss man ohne Ausbau der Wickelfeder, ob man ESP hat? Bei mir gibt es den ESP-Schalter mittig in der Konsole, und wenn man ihn drückt, kommt im Kombiinstrument ein stilisiertes schleuderndes Auto-Symbol. Ist das nur Schalter -> Lampe, oder kann man davon ausgehen dann auch tatsächlich ESP zu haben? Habe nämlich mittlerweile bei Autodily geguckt nach der o.g. Nummer 1J0959654AG - es sind dort aber nur Octavias zu dieser Nummer gelistet. Ist die wirklich auf für Fabias?
Im übrigen finde ich den Wickelfeder Preisunterschied (30€ ohne und 330€ mit ESP) mal wieder den Hammer... -
ESP - Ja
Schleifring auch im Fabia - Ja
-
Moment! Ich kümmer mich drum...
1Z0881405APUCZ
1Z0881405CGUCZ silbergrau/anthrazit D >> - 28.05.2007
Bitte sehr!
-
290€
-
1Z0881405EQXQZ RS Alcantara gibt es noch, kostet aber das gleiche!
-
Dichtringe:
036 103 677 (1,75€) und N 906 175 01 (3,00€)
-
Das Teileprogramm sieht egal welches Modelljahr und welcher Motor für den Fabia 1 nur eine Teilenummer für den Halter MSG vor: 6Q0906507
Erst beim Fabia 2 gibts für die kleinen (halben) Motorsteuergeräte auch einen anderen Halter.Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
Leisten haben folgende Nummer:
Fabia I
KDA 400 001 - Preis und Link mal anbei 28,50€
Original Skoda Fabia I Einstiegsleisten 4-Teilig NEU | eBay
Fabia II
KDA 700 001 - Preis und Link mal anbei 36,50€
Original Skoda Fabia II Einstiegsleisten 4-Teilig NEU | eBay
-
Benutzer online 5
5 Besucher