Ablagefächer Türen hinten

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ablagefächer Türen hinten

Da meine Eltern auch eine Fabia haben nur halt eine Ausstattungsvariante höher, seh ich immer wieder Dinge die bei mir fehlen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass hinten an den Türen bei mir keine Ablagefächer sind. Kann man sich die Nachträglich dranbaun? Zu kaufen gibts die mit Sicherheit im Autohaus, denk ich mal. Hat das schonmal einer gemacht?
    sollte kein größeres Problem sein, die Dinger anzubauen. Die sind verschweißt.
    Problem wird eher sein, die Fächer einzeln zu bekommen. Das macht nämlich für Skoda keinen Sinn, diese einzeln anzubieten. Schätzungsweise wirst du nur komplette Türverkleidungen kaufen können.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Ok danke, dann brauch ich ja garnicht weiter grübeln wie ich die Dinger befestigen soll :-/. Ich denk mal es lohnt sich preislich nicht sone komplette Türverkleidung zu kaufen ;*(. Danke aber für die aufklärenden Antworten ;).