Alternative zu Nebelscheinwerfer bei Facelift fabia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von Power Fabi
    @nite
    das ist das bodykit von milotec ;)

Genau, bei mir siehste wie das ganze Kit aussieht :P

Das mit den Gittern sieht super aus, ich würde aber auch den mittleren Grill so machen (ist ja wohl schon in Arbeit :)) Wenn man keine Nebler hat, sieht das doch deutlich besser aus!!!

@Legende:
    Haste das mit dem Spalt in den Griff gekriegt??

Gruß,
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
    hey leute also der forum eintrag hier is ja schoon ein wenig älter...fahr gerade bei atu obwohl bei denen selber nicht mehr gerne kaufe aber ich zu den originalen nebelscheinwerfern eine güstige alternative gefunden hab und zwar gibts tagfahrlichter in eckig rund und länglich wie fast die neuen led teile von audi...werd mir das wohl mal reinklimpern...kosten liegen je nach hersteller zwischen 20 und 30 euro...
    Also wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich lieber die teuren Dingen von Hella nehmen (wie sie Sven und Turbo (???) verbaut haben). Die passen mit Sicherheit, sehen super aus und man bekommt bestimmt auch weniger Probleme mit der Zeit, als mit billigen Dingern von ATU oder ähnlichen Shops :( ;)
    Diese universellen Billigteile haben meist nicht so gute u. starkleuchtende LED´s, sind eher zu schwach und haben den gleichen Effekt als würde man mit Standlicht herumfahren.

Richtig tas_tone, Little Turbo u. ich haben die Hella LED TFL. Thread dazu findet ihr den Link in meiner Signatur. (Beim Facelift müsste man sich aber mit der Halterung was anderes einfallen lassen wie beim RS)

Und für Tagfahrlicht bitte schon vorhandene Thread´s nutzen.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()