Mein RS sieht von der Seite irgendwie scheiße aus. Deswegen dachte ich jetzt erstmal an Seitenschweller. Wenn jemand noch was weiß bitte sagen. Jetzt hab ich aber noch ein paar fragen.
Werden da die alten Seitenschweller abgenommen oder bleiben die dran? Oder wie funktioniert das? Hab mir das heute mal am Auto angeschaut und das ist ja ein ganzes Teil.
Was kostet das hinbaun so ungefähr?
Sieht das überhaupt gut aus wenn ich nur Seitenschweller hinbaue und die normale Front- und Heckschürze dran lasse? Könnte ja sein das es dann vom Höhenunterschied her schlecht aussieht.
Zum Schluß noch. Wie kriegt man denn die Kotflügel breiter? Und was würde der Spaß kosten?
Tut mir echt leid das ich so viel fragen muss. Hab leider nicht so viel Ahnung davon. Freue mich auf eure Antworten!
Werden da die alten Seitenschweller abgenommen oder bleiben die dran? Oder wie funktioniert das? Hab mir das heute mal am Auto angeschaut und das ist ja ein ganzes Teil.
Was kostet das hinbaun so ungefähr?
Sieht das überhaupt gut aus wenn ich nur Seitenschweller hinbaue und die normale Front- und Heckschürze dran lasse? Könnte ja sein das es dann vom Höhenunterschied her schlecht aussieht.
Zum Schluß noch. Wie kriegt man denn die Kotflügel breiter? Und was würde der Spaß kosten?
Tut mir echt leid das ich so viel fragen muss. Hab leider nicht so viel Ahnung davon. Freue mich auf eure Antworten!
Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line
Felgen: Tomason TN1 8,5x19
Reifen: Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/35
Abgasanlage: 70 mm Edelstahl ab 100 Zeller Edelstahl Rennkat
Schubumluftsystem: Muggianu
Chiptuning: S-Tec
Sonstiges: Chrom Spiegelkappen
Bremsen: VA Brembo 4 Kolben 323x23, Turbo Groove Scheiben, Redstuff Beläge
Leistung: ca. 260 PS/350NM
Felgen: Tomason TN1 8,5x19
Reifen: Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/35
Abgasanlage: 70 mm Edelstahl ab 100 Zeller Edelstahl Rennkat