Spezifischen Kraftstoffverbrauch - Muscheldiagramm ?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Spezifischen Kraftstoffverbrauch - Muscheldiagramm ?

Hallo,

wo finde ich nen Diagramm für den spezifischen Kraftstoffverbrauch für nen Fabia 1.4 16V 75PS ???

Wer nicht weiß was ich meine.......

Link

ps.im Skodacommunity.de Forum hatte es keiner :)
    Skoda Fabia 1.4 16V Kombi.
    Vollsequenzielle Stargas Polaris Autogasanlage vom Skodahändler umgebaut. Tanken für 60cent.

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg..............

Autogas
    Naja.....die haben sich etwas zickig. Es könnte ja ein Konkurrent bekommen und seine Motoren genauso einstellen.

Allerdings ist der Motor ja auch nicht mehr der neueste und deshalb verstehe ich Skoda nich so recht. X(

Großes Geheimnis sozusagen !!!!!
    Skoda Fabia 1.4 16V Kombi.
    Vollsequenzielle Stargas Polaris Autogasanlage vom Skodahändler umgebaut. Tanken für 60cent.

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg..............

Autogas
    Wär natürlich ideal zum kraftstoffspreanden fahren. oder einfach mal pietsprock fragen. der hat son kraftstoffspargen in sich der weiss sicher son diagramm auswendig. :D
    Original von Impi
    Wär natürlich ideal zum kraftstoffspreanden fahren. oder einfach mal pietsprock fragen. der hat son kraftstoffspargen in sich der weiss sicher son diagramm auswendig. :D

lass ihn doch mit deinem Auto fahren. Er schließt dann die Augen und zeichnet es dir während des Fahrens auf ein Blatt Papier 8) :D