Abblendlicht Philips Osram ???

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Abblendlicht Philips Osram ???

    Ich würd mir gern neue Lichter kaufen und würde gern ein blau weißes Licht (bitte nicht gleich wieder aufregen) haben. Ich hab mich schonmal schlau gemacht was aktuell ist und hab gesehen das jeder Hersteller so um die 3 verschiedenen Lampenarten hat z.B. Osram (COOL BLUE und SILVERSTAR) oder PHILIPS (BlueVision und SilverVision und Power2Night).

    Ich hab schonmal in der Skoda Community gesucht/gelesen das die Philips Power2Night sehr stylish sein sollen. Aber da stand so viel verschiedene Meinungen. Was meint ihr darüber?

    Was könnt ihr mir als Standlicht und Abblendlicht empfehlen?

    CYA
    :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)
    Standlichter: Nimm LED´s wenn du was cooles willst. Ist nicht zugelassen und gehört eigentlich dann ins Show Car Forum, aber die Optik kann dir keine Glühlampe bringen.
    Standlichter ala Cool Blue Ultra oder wie die Teile heissen sind reine Geldverschwendung.

    Zu den Abblendlichtern, ich hab die Future Light Gold drin, die sind im vergleich zu den Serienlampen deutlich weisser und heller. Außerdem bringen sie Nachts auch etwas mehr (Schilder leuchten heller etc)
    Blau sind sie nicht wirklich, aber durch das sehr weiße licht wirklen sie ein bisschen so.

    Die Power2Night Dinger sind wohl angeblich so ähnlich, würde sie auch mal gerne live sehen. Aber erwarte keine Wunder, alles was zugelassen ist, hat schnell seine Grenzen erreicht.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Ich kann nur vom meinen h4 erfahrungen berichten, da ich im fabi noch die ersten lamen drin ab...
    Die Osram Cool Blue kannst du vergessen. Blau ist anders.
    Wirklich Blau waren früher die Blue Laser Light. Obs heut noch so is werd ich wohl erst testen, wenn bei mir ne birne den dienst quittiert.
    Hubraum statt Spoiler: Fabia Combi TDI "Basis" in weiß, 14" Serienstahlfelgen mit Serienradkappen.
    Lichtmod 1.0: Blaues Licht und entkoppelte Leseleuchten vorne
    13GB MP3 Platte, AMD-K6 2 300@150Mhz, Sound Blaster AWE64 Gold, Software von www.car-mp3.de