AH Skoda Löhr&Becker eröffnet....
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
moin,
also führ die gemeinsame hinfahrt am sonntag treffen wir uns zwischen
10:30 uhr und 11:00 uhr bei McD an der B9 in Koblenz-Lützel.
Da es um 11 uhr startet, werden wir auch dann dort aufschlagen.
greez
uni
p.s. aufgrund von drohungen mir ein "e" zu klauen, werde ich mit einem ausweichfahrzeug kommen. -
Ich war gestern im MediaMarkt in Koblenz und bin dann mal da vorbei gefahren. Ist echt ein schmuckes Häuschen
Schade, dass ich morgen in Urlaub fliege.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SebRS“ ()
-
Moooin,
da ich oben noch mit Eventuell drinsteh, wollen wir das mal ändern. Ich (evt. wir) sind dabei.
Original von unicorn2000
bei McD an der B9 in Koblenz-Lützel.
Lässt Du mir bitte noch einen Navigationsfähigen Punkt zukommen :P. Mein Navi steht nicht so auf Ameckes und hat die POIs net drin :D.
Original von unicorn2000
p.s. aufgrund von drohungen mir ein "e" zu klauen, werde ich mit einem ausweichfahrzeug kommen.
"e"-Diebe, ja wo gibts denn sowas? Ich lass mir was schönes einfallen, versprochen.
Gruß
Markus
@Seb: Einen schönen Urlaub wünsch ich Dir, kannst ja mal von oben winken. -
so, für die navigationsexperten unter euch.
Treffpunktadresse: Friedrich-Mohr-Straße 2 a, 56070 Koblenz
Treffenadresse: Andernacher Straße 205, 56070 Koblenz
greez
uni -
schon wieder ich:
der erste teil ist geschafft. das konzert gestern abend war einfach toll. trotz anfänglicher wassermassen pendelte sich das wetter auf einigermaßen trocken ein und die stimmung stieg. alle die nicht da waren, haben etwas verpasst.*naselangmach*
morgen folgt dann teil zwei der veranstaltung. also gemeinde, macht euch auf den weg und pilgert mal ein wenig.
greez
uni
p.s. dank an den kilometerkönig für sein erscheinen.
er erhält den imaginären preis der weitesten anreise!!! herzlichen glückwunsch, piet. -
*lach*
danke martin, für den imaginären preis....
ganz ehrlich leute, alle die nicht da waren haben was verpasst... supershow und gute stimmung... sowas habe ich bei skoda noch nicht erlebt...
danke an das team vom autohaus für die hervorragende organisation des abends!!
und morgen dann zum zweiten teil..... -
-
-
-
so, auf geht´s. ich mach mich dann auch mal auf die socken.
greez
uni -
nun ist es auch schon wieder vorbei! ;*(
das ah ist eröffnet und der roomster vorgestellt und probegefahren worden.
des weiteren sin 2 wochenenden mit dem roomster gewonnen und verliehen worden.
die organisation war toll und wir hatten, soweit ich das gesehen habe, viel spaß.
bilder werden nachgereicht, da die übertragung mal wieder am server scheitert.
vielen dank an alle teilnehmer.
greez
uni -
Es war ein supernetter Tag im Autohaus Löhr & Becker und wir waren eine sehr nette, wenn auch kleine, Runde aus Comm. und Fabia4Fun...
Ganz begeistert war das Team des Autohauses davon, dass ich mit meinem Fabia da war und als Überraschung gabs dann für mich vom Autohaus (uni hats schon erwähnt) einen Gutschein über
1 Wochenende mit dem Roomster incl. 1000 Freikilometern
Mal sehen, wo ich da hinfahre...
Insgesamt muss man dem Team vom AH Löhr & Becker in Koblenz in Zusammenarbeit mit der SkodaRoadshow ein Riesenlob für die gelungene Orga dieses Wochenendes aussprechen!!! -
@ pietsprock:
1 Wochenende mit dem Roomster incl. 1000 Freikilometern
Wow, das mit dem Gutschein finde ich eine noble Geste, aber für 1000 km brauchst du ja nicht auf ein langes Wochenende zu warten
Ich habe den Roomster bei meinem Händler gesehen: ist ein interessantes Auto. In diesem Sinne viel Spass mit dem Roomster.
Gruß aus Lippe
Walter -
-
es freut mich, das es euch auch gefallen hat. ich werde es weitergeben.
hier erstmal der link zu den bildern:
Treffen bei Skoda Löhr & Becker
Weitere Treffen-Bilder findet ihr hier!
es gelten die gleichen regeln wie immer: o-dateien auf anfrage!!!
greez
uni -
schöne bilder...... einmal bitte alle für mich *smile* -
War doch etwas schneller :P. Fotos gibts auf garritzmann.eu -> Skoda-Treffen
@Martin: Ich nehm sie bitte auch 1x
DANKE -
Hallo,
auch ich bin wieder gut nach Hause gekommen, aber dann kam das grosse Erwachen. Hier hat ganz heftig der Blitz eingeschlagen und so einiges in Nirwana befördert. Deshalb meld ich mich auch erst jetzt, nachdem ich 2 Tage versucht habe, alles wieder in einigermassen normale Bahnen zu lenken.
Koblenz hat mir sehr gut gefallen, war alles sehr gut organisiert.
@ uni: Ich hätte gern die Bilder von Bigge und KO, Danke!
Gruss an alle Teilnehmer
KartiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karti“ ()
-