Hallo Fabia4Fun Gemeinde, ich habe ein Problem und zwar brauch ich dringend neue Bremsscheiben und Klötze. ATU sagt, vorne alleine kostet in etwa 350 Euro. Hab Gott sei dank nen Bekannten der im Einbau sehr fit ist. Habe im Internet bei D&W Bremsscheiben gefunden
vorne D288x25 mm 15" 2 Stück 61,94 Euro
hinten D232x9x39 mm 2 Stück 39,50 Euro.
Ich weiss net wo ich die Klötze finde und ich wollte wissen, ob hier jemand nen günstigeren Anbieter findet. Ich komme aus Duisburg durchfahre aber von meinem Arbeitsort Daun RP 180 km Strecke von Süd nach Nord über A 1 und A 3 bin also Verkaufsort nicht ganz abhängig von Duisburg. Es wäre echt nett wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet, weil ich sie heute abend bestellen muss.
MfG John
vorne D288x25 mm 15" 2 Stück 61,94 Euro
hinten D232x9x39 mm 2 Stück 39,50 Euro.
Ich weiss net wo ich die Klötze finde und ich wollte wissen, ob hier jemand nen günstigeren Anbieter findet. Ich komme aus Duisburg durchfahre aber von meinem Arbeitsort Daun RP 180 km Strecke von Süd nach Nord über A 1 und A 3 bin also Verkaufsort nicht ganz abhängig von Duisburg. Es wäre echt nett wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet, weil ich sie heute abend bestellen muss.
MfG John
Don't
be