FK Spiegel und Adapter Nice or Bad?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

FK Spiegel und Adapter Nice or Bad?

Hallo,

wie schon die Überschrift vermuten lässt würde ich gern wissen was ihr von den Spiegeln und Adapterplatten von FK haltet.

Passgenau, gute Material Qualität?

Hat der Fabia 3-Polige elektrisch beheizbare Spiegel oder 4-Polig?

Naja vielleicht könnt ihr mir ja mal nen Tip geben was gut zum Fabia passt N-Look oder was anderes!

Mit freundlichen Grüßen
    Thorsten
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SiRo-CoOl“ ()

Materialqualität: Ab 120 km/h kannst du kaum mehr etwas in den Spiegeln wegen vibration sehen. Ist halt FK Qualität. Desweiteren hat Fk Lieferprobleme. Wenn die Spiegel keine Lagerware sind, kann es durch aus vorkommen, das du in Vorkasse gehst und 6 Monate auf dei Ware warten musst. Bsp: Mirror III

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Hy, die Adapter Platten die FK liefert, sind nicht passgenau, nicht mal annähernt.Fk nr: 223.Habe meine Zurückgeschickt und warte seid einem Monat, darauf das sich daran etwas ändert.
    Mattigschürze vorn+A6 TFL,Angel-eyes, Motorhaubenverlängerung,Mercedes 18 " Felgen,Bilstein B16, Sandtler Domstrebe,Heck clean, Smooth Heckschürze mit Kennzeichenmulde, Polo gti Schweller,Sternhimmel mit 232 leds weiss kombiniert mit lauflicht 12 programme, Dach +Koti s clean,Lederausstattung+Sportsitze
    Jeder Tuningteileabbieter hat welche im Programm. Schau auf der Skodatecseite mal nach. Dort sind verscheidene. Gib einfach dort in der Suche dein Fahrzeug ein und dann "spiegel" fertig. Oder geh direkt an den Hersteller...

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    hatte mir auch sportspiegel von fk bestellt. die adapterplatten haben nicht mal ansatzweise gepasst! das ist der größte mist! allgemein hab ich nur schlechte erfahrungen mit der firma gemacht! mein fazit: NIE WIEDER FK
    Sokoda Fabia Kombi, 60/40 tiefer, Oxigin Leichtmetallräder, Soundausbau, Alarmanlage, Milotecfront, und und und....
    Mattig hat ja auch paar Spiegel wie sind die weiß das jemand? ODer welche gibt es noch?

Können auch Audi Spiegel oder so montiert werden?
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit