Sehr guter HiFi-Einbau in NRW (Köln)

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Sehr guter HiFi-Einbau in NRW (Köln)

Moin!
    Ich suche in Köln und Umbgebung einen guten Laden für den HiFi-Bereich fürs Autocar. Vernünftige Komponenten, dezenter Einbau, will nix a lá protziger Media Markt-Schei* oder so.

Wo kann man sowas vernünftig machen lassen? Habe absolut keinen Plan davon wie sowas geht.... ;*( ?(
    spontan fällt mir da in der nähe ein:

Carhifi Risch

Körnerstr. 60
    58095 Hagen

Phone: +49-2331-340487
    Fax: +49-2331-340486
    Mobil: +49-176-24004360
    Mein Auto:
    Fabia 1.9 TDI mit OBD 135 PS
    Ansaugteile ausm Ibiza Cupra
    Turbodruck und Voltmeter Instrumente nachgerüstet
    MTEC Beleuchtung

Hifi:
    HU: Alpine CDA-9887R
    FS: eine Rolle Alubutyl, Aluadapter + Eton A1 160 HG
    HT-Amp: Genesis SA50
    TMT-Amp: Audison LRX 2.9
    Sub: RE XXX 18 (2. Bestellt)
    SubAmp: 2x Steg K2.04
    Batterie: 4x NSB 110FT
    Also das sind ja über 70 km schätzungsweise. Da kannst auch nach Duisburg br-audio.de fahren

Mein Vorschlag wäre:

Ariston Gmbh, Frechen

chc-carhifi.de, Kerpen

oder

Bassworld, Venloer Strasse sind die glaube ich

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Ich kann nur hoffen das die beiden bessere ACR Händler sind...

DR. Boom ist bekannt durch TV und Fernseh. Ist mal mit auf RTL bei den Autoschrauber mittags gelaufen.. War mal bei Ihm... Aber die Beratung ist nicht positiv verlaufen.....

Wählt freie Hifi Händler... Verhandlungsspielraum und und und gibt es nur bei denen..... glaubt mir....

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Ich hab zwar selber mit ACR rein gar nix zu tun, aber hier scheint mir eine sehr ausgeprägte ACR-Allergie vorzuherrschen, zumindest von einzelnen Personen.

Es gibt einige, von dir so genannte "freie" HiFi-Händler und -Einbauer, wie z.B. Car HiFi Exclusive aus Siegburg, die das ACR-Programm nur nebenher führen, was man auch an deren übriger Produktauswahl erkennen kann (die führen mehr Marken als im ACR-Programm enthalten).

Man sollte daher mit vorschnellen Pauschalurteilen ein bissel vorsichtig sein.

Bei dem o.a. Händler kann man gut preislich verhandeln und auch eigene Teile mitbringen, die werden dann nur eingebaut... dort gibt es keinen ACR-Zwang.

Gruß,
    Kai.