Ja und die 10 stündige Zugfahrt ohne Fabia zurück auch.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Original von martinelli
von mir auch nach prag sind es aber mal locker 1500km und die 15 stündige hinfahrt ist ja nicht das problem nur die 30 stündige rückfahrt ohne fabia macht mir soregen 8o, also ist meine urlaub auch gelaufen...und was hast du so im urlaub gemacht?? ach ich habe mir eine maxi dot einbauen lassen... und funktioniert es??? keine ahnung meine auto ist in pragwenn es überhaupt noch da stehen sollten und nicht schon andere meine ersatzteile fahren
aber spaß bei seite...
vielleicht bekommen wir ja ne sammelbestellung hin und ich checke mal wie teuer das ist das hier in d-land einbauen zu lassen...
Original von R@ven
Warum 30stündige Rückfahrt??? Der Einbau dauert lt. der Auskunft gearde mal 2h inkl. Programmierung :D, dann kann man auch gleich wieder mit seinem MaxiDot zurückflitzen...
Original von Minimalist
Also ich habe mir von einem privaten Menschen aus Tschechien ein neues RS-KI gekauft für 125€. Code war natürlich auch dabei. Astreines Teil, keine Macken, nagelneu, nie verbaut gewesen.
Nach 2 Tagen war das Teil bei mir.
Mein Händler will für den Einbau um die 50€ haben. Obs funktioniert wollte er mir nicht verpsprechen, aber laut Aussage des Tschechen geht das Problemlos über VAG-Com, einfach aktivieren und fertig!
Ich werds nächste Woche sehen, wenn ich meinen Fabia bekomme, lasse das KI nämlich gleich einbauen bevor ich mit dem neuen vom Hof fahre.
Grüße
Original von martinelli
Original von R@ven
Warum 30stündige Rückfahrt??? Der Einbau dauert lt. der Auskunft gearde mal 2h inkl. Programmierung :D, dann kann man auch gleich wieder mit seinem MaxiDot zurückflitzen...
war ein schertz...wenn das alles so glatt geht mit dem programmieren...wäre das echt ne überlegung wert...nur 3.000km hin und zurück schrecke mich nich ein wenig ab...6 liter auf 100 = 180 liter x dieselpreis = ca. 200 euro
maxi dot kostet auch 200 euro mit einbau mhhhhh![]()
Original von Minimalist
...
Im Nebensatz erwähnte man mir gegenüber dann, dass man ja bei Garantieanfragen SKoda nicht auf die Nase bindet, dass das KI aus dem RS ist...wohl war, oder?!
Original von Minimalist
Also ich habe mir von einem privaten Menschen aus Tschechien ein neues RS-KI gekauft für 125€. Code war natürlich auch dabei. Astreines Teil, keine Macken, nagelneu, nie verbaut gewesen.
Nach 2 Tagen war das Teil bei mir.
Mein Händler will für den Einbau um die 50€ haben. Obs funktioniert wollte er mir nicht verpsprechen, aber laut Aussage des Tschechen geht das Problemlos über VAG-Com, einfach aktivieren und fertig!
Ich werds nächste Woche sehen, wenn ich meinen Fabia bekomme, lasse das KI nämlich gleich einbauen bevor ich mit dem neuen vom Hof fahre.
Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Minimalist“ ()
Original von R@ven
Original von Minimalist
...
Im Nebensatz erwähnte man mir gegenüber dann, dass man ja bei Garantieanfragen SKoda nicht auf die Nase bindet, dass das KI aus dem RS ist...wohl war, oder?!
Spätesten aber bei einem Garantiefall findet es Skoda aufgrund der Teile- und Seriennummer heraus. Und ich habe gerade meine Garantie um weitere 2 Jahre verlängern lassen. Mal sehen, was mein Freundlicher dazu sagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Minimalist“ ()
Original von Minimalist
So, habe gestern meinen Fabia abholen können mit dem eingebauten RS Tacho, funktioniert alles soweit gut, bis auf die RADIOANZEIGE im Maxidot, die bleibt aus...weis jemand zufällig warum bzw ob man das im VAG Com extra freischalten lassen muss???Oder is die im RS auch standartmäßig aus wenn man nur das Symphonie hat?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BlackFabia“ ()