wollte mir sportspiegel von FK XXL-Racelook kaufen und wollte mal fragen wie ihr die findet.Und ob ich drei oder vier poolige nehmen muss.
Außenspiegel
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Die Spiegel sehen schön aus. Kleiner Nachteil: Schlecht oder nicht passende Adapterplatten, schlechte Verarbeitungsqualität und lange.... lange..... lange Lieferzeit.... kann mal bis zu 6 Monate oder länger dauern....
War übrigens vor kurzen hier ein heißes Thema.... FK hat sehr nachgelassen..... -
Was gibt es denn sonnst noch für hübsche Aussenspiegel? Ausser die M3-style. Hat jemand adressen wo es welche gibt und wo es Passgenaue Adapterplatten gibt?
Wieviel polig brauche ich beim Fabia RS 3 oder 4 Polig? -
Wieviel polig brauche ich beim Fabia RS 3 oder 4 Polig?
was meinst du damit?
wenn du die steckverbindung meinst ,die ist 6 polig -
Bei JOM bekommst racing Spiegel
-
die M5 Spiegel sehen auch gut aus finde ich aber habe nur welche für ein Octavia gefunden. die sind jetzt manuell habe sie früher auch schon in elektrisch gesehen. Nur mal so als Vorlage
M5 Spiegel -
also bei den sportspiegeln bei fk steht immer 3 oder 4 polig...
und als ich da angeurfen habe meinten die das sie damit meinen wieviele anschlüße an dem aussenspiegel sind... woher weiss ich nun was ich habe?? -
Ich glaub es waren sechs, zwei für links/rechts, zwei für hoch/runter und zwei für Spiegelheizung. Aber ich bin mir wirklich nicht mehr ganz sicher. Schau lieber mal nach am Steuergerät hinter der Türpappe, da werden die eingesteckt.
-
Ähnliche Themen
-
Nathalie - - Karosserie & Anbauteile
-