GW Fahrwerk, wer kennt das? Kann berichten?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

GW Fahrwerk, wer kennt das? Kann berichten?

Hallo zusammen,

quasi suche ich das kompfortabelste GW Fahrwerk was ich kriegen kann.

Mir ist schon klar das der Kompfort leidet wenn man das Fahrzeug tieferlegt, dennoch möchte ich versuchen es in Grenzen zu halten.

Autobahn gehoppse, Gulli ausweichen, das Vergnügen lass ich denen die drauf stehen.

Auf anraten von MarkusRS hab ich mal ein Weitec Hicon GT ins Auge gefasst, hab eben mit Weitec telefoniert und die versicherten mir das es von ihren GW Fahrwerken das weicheste ist, was man weich nennen kann. Laut Markus seiner Aussage könnte es für mich schon fast zu hart sein.

Hab eines in ebay gefunden aber es ist mir völlig unbekannt, kennt das jemand von Euch und kann berichten ............

cgi.ebay.de/Gewindefahrwerk-Sk…70160QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder hat jemand andere Erfahrungen mit GW Fahrwerken?

BITTE NUR GW Fahrwerke, keine Federn oder Komplett Fahrwerke

Würde mich freuen wenn ihr mich ordnlich zu Textet, bin für jeden Tip und Rat dankbar. Dann mal los..........

Ich danke Euch schonmal

LG

andy
      V/RS : Silber...Aludekor Innen, Cupra Schnorchel, Ibiza Domstrebe,
      H&R CUP Fahrwerk, 8x17 ASA ....sind verkauft, jetzt orig. Felgen, weil Auto 2009 eingetauscht wird
      dein link funktioniert iwie net
      ein guter kumpel von mir hat das weitec drin aber eine variante besser als das von marcus der ist begeistert , er meinte so es ist noch voll alltagstauglich weil härte einstellbar
      gruss Daniel
      Skoda Octavia RS...Hm-Motorsport...Kw Gewinde Var.1 Inox
      ein ebay link.....
      schau aufs datum....
      2006......

machts klick?
      Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
      Original von G1N70N1C
      Ja dem hann ich mich nur anschließen
      Ich suche auch so was alltagstaugliches "Rückenfreudlich" :P aber Besser als das Original in Kurven. :D
      Gruß

Dann würde ich mir nen anderen Stabi für die VA besorgen.
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      Hab seit heute das Weitec drin...hab au gleich die Lager und so mit wechseln lassen...und mit TÜV und allem( also "rund-um-sorglos-packet" ;) ) knapp 260€ bezahlt...sehr günstig wie i finde... naja und der komfort...naja klar hat er gelitten...aba das ist das erst FW für mich und i finde es akzeptabel...
      Mfg
      Skoda Fabia 1.416V,Innenraum teilweise lackiert,Mattig Sportgrill,17" Alus,Milotec Heckflügel,getönte Scheiben,Weitec Hicon GT,Aerotwin vorn/hinten,CupraLippe,Heck gecleant(Skodaemblem...)
      bei mir folgt auch das Weitec :D zeig mal fotos von deinem
      Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM