Schonbezug-Zeugs fürn Fabia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Schonbezug-Zeugs fürn Fabia

Hi Leute,

Ich hab nen kleines Problem. Ich hab mir son
    Universal-Schonbezugs-Set gekauft (17 euro oder so). Vorhin hab ich versucht es in mein Auto (Fabia) "einzubauen" aber das war nicht so einfach. Die Dinger für die Kopfstützen waren einfach, aber mit dem Rest komm ich nicht so klar. Habt ihr damit Erfahrung ? Soll ich die Sitze abmontieren oder gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

Ich weiss nicht, ob das bis hierhin mit den Infos reicht. Falls nicht bitte sagen, ich versuch es dann etwas näher zu beschreiben wo genau es Probleme gibt.

mfg
    Sascha
    moin,

also so schwer ist das doch nicht, muss halt einfach draufziehen, und dann mit den gummibändern so kenn ich des spannen, dann noch da wo plastikrahmen an sitzen sind die teile einschneiden und drunterschieben, fertig!!

aber ich halte von solchen bezügen nichts auch wenn die meisten seiten "air-bag" freigegeben sind.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    ist bei den Universal-Bezugen auf der Typliste auch Fabia drauf?
    Ich hatte welche von meiner Freundin geschenkt bekommen. Hatte sie aus der Quelle bestellt und passen einwandfrei.
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y