Während Skoda noch immer mit großer Beigeisterung Kasettenradios für 280 Euro im Fabia verkauft oder reine Radios ohne Abspielgerät im Roomster (soweit waren wir Mitte der 80er im Golf II auch schon mal)
Hat Fiat anscheinend eine deutlich bessere Idee auf den Markt gebracht (Mal unter der Vorraussetzung, es funktioniert auch).
Das Fiat Blue & Me-System kostet zB im Punto 220 Euro und bietet für den Preis eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, eine USB-Schnittstelle im Handschuhfach ein Multifunktionslenkrad und eine sprecherunabhängige Sprachsteuerung für beide Systeme.
Die Freisprecheinrichtung ließt sogar SMS vor.
Der MP3-Player zeigt die Titel im Zentraldisplay an und unterstützt sogar Playlisten.
Hier nachzulesen: fiat.de/cgi-bin/pbrand.dll/FIA…k.0&contentOID=1074082854
Etwas sketpisch stimmt mich, dass das System auf Windows Mobile Automotive basiert...
Mal erntshaft, wär es nicht schön, wenn es sowas nicht auch bei unserer Marke zum fairen Preis gäbe?
Hat Fiat anscheinend eine deutlich bessere Idee auf den Markt gebracht (Mal unter der Vorraussetzung, es funktioniert auch).
Das Fiat Blue & Me-System kostet zB im Punto 220 Euro und bietet für den Preis eine Bluetooth Freisprecheinrichtung, eine USB-Schnittstelle im Handschuhfach ein Multifunktionslenkrad und eine sprecherunabhängige Sprachsteuerung für beide Systeme.
Die Freisprecheinrichtung ließt sogar SMS vor.
Der MP3-Player zeigt die Titel im Zentraldisplay an und unterstützt sogar Playlisten.
Hier nachzulesen: fiat.de/cgi-bin/pbrand.dll/FIA…k.0&contentOID=1074082854
Etwas sketpisch stimmt mich, dass das System auf Windows Mobile Automotive basiert...
Mal erntshaft, wär es nicht schön, wenn es sowas nicht auch bei unserer Marke zum fairen Preis gäbe?
Meine alter Fabia I:
Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
Autogasumbau mit PRINS VSI
Seit 2009:
Touran TSI Highline
Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
Autogasumbau mit PRINS VSI
Seit 2009:
Touran TSI Highline