Cd stecken geblieben was nun?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Cd stecken geblieben was nun?

Hi in meinem nagelneuen Fabia schieb ich ne 12cm cd ins radio läuft auch dann will ich sie rausholen sagt der keine cd drin jetzt wollt ich wenigstens weiter hören geht nicht sagt der wieder keine cd drin aber es ist eine drin...außerdem knattert es ganz komisch wenn ich auf den knopf drück jmd nen trick wie ich die da raus bekommen ....neues radio darf echt nicht wahr sein....
    ne CD schiebt man ja auch nicht ins RADIO :P
    Im Ernst: ist meinem Vater bei seinem Neuen auch passiert. Die CD wollte ainfach nicht wieder raus. Hin zum Händler, der hat das CD-Radio komplett getauscht und nach ca. 10 Wochen kam die verschluckte CD per Post.

Gruß aus Lippe
    Walter
    Na zum Glück hab ich kein Originalradio. :D
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    Das kommt bei den neuen Radios "besonders den HightecRadios schon mal vor. Ganz schlimm ist es wenn man seine Lieblingsleider nicht auf Original im Auto hört, sondern auf Kopie. Wenn man solches verhindern will sollte man schon mindestens mit einem € pro CD-R rechnen.

Stand so in der CarHifi drin. "Rohlinge" sollen sich auch bei der Wäre von bis zu 80 °C minimal Wölben, so dass sie wie es in Pioneer Geräten gern vorkommen schon im Auswurfschlitz stecken bleiben.

PS: Das Autoradio braucht immer Strom um eine CD auswerfen zu können. Leider ist es nicht so wie bei den CD oder DVD brennern, die an der Frontplatte eine kleine öffnung haben, wo man mit einem dünnen Gegenstand (Klammer) reingeht und die Schublade geht auf....

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()