Kabelsalat und Türdämmung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kabelsalat und Türdämmung

Servus! Wollt mal fragen, was ihr für Lautsprecherkabel verlegt habt (Firma, Typenbezeichnung, event. Preis/Meter) und welche Musik ihr im Auto hört.
    Außerdem wollt ich fragen, welche Materialien (Hersteller/Artikel, Art, Preis) ihr zum Türdämmen verwendet habt und wie zufrieden ihr damit seid.

BigTHX CMGT
    Da ich jetz nich genau weißt welche Kabel du genau meinst schreib ich dir einfach mal alle auf die ich benutzt habe.

Die Kabel von der Endstufe zu den Lautsprechern: 2,5mm² 10m Ring ausm Mediamarkt für 5 Eu oder so. Hab zwei gekauft damit ich nicht erst anfangen muss kabel zu stückeln.

Chinchkabel: Doppelt geschirmtes ausm MM war im 16mm² 4 Kanal Anschlusskit dabei (das ganze Kit für um die 40€)

Türdämmung hab ich mit Brax Exvibration gemacht und die Türverkleidungen von innen mit so nem Zeug das irgendwas mit Blue hieß (ist so ne art Kautschukmasse) dazwischen noch ne Dämmmatte und das wars

Musikstil: Rock, 80`s gelegentlich Techno und Hip gehopse.
    (Mir ist zwar der Bezug zwischen den Kabeln, der Dämmung und dem Musikstil nich klar aber wenns dir hilft freu ich mich) :D

mfg. Locutus
    Na bei Kabeln, meine ich jegliche Kabel, sowohl von der Endstufe zum Sub, von der Endstufe zum Frontsystem und von Radio zur Endstufe, etc...

THX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChipMasterGT“ ()

Habs doch reingeschrieben, mit Brax Exvibration Dämmpaste.
    Außer diesem Zeug eignen sich sowieso nur noch Bitumenmatten.
    Es sei denn du willstes so machen wies Draco mal gemacht hat (weis nich obs bei Ihm immer noch so ist) er hatte diesen tollen Rasenteppich genommen den du im Baumarkt kaufen kannst.

mfg. Locutus