Es ist eine fliesheck limousine...
ich will jetzt anfangen mit einkaufen und frage mich daher wieviel ich brauche...
einmal beim tür dämmen, wieviel m² braucht man ungefär?
habe schon ne anleitung gefunden der hatte das zwischenblech ausgebaut um alles richtig zu dämmen, ich will folgendes dämmen:
1. außenblech
2. innenblech außen und innen
3. tür innenverkleidung
also insgesamt 4 größe flächen pro tür...
dann zu den kabeln, wieviel m braucht man da...
ich will nen 50er oder 35er kabel in den kofferaum legen zu einer zusatz batterie in der mulde (massepunkt wird der bolzen, dieser halter vom reserverad) und die restlichen kabel längen sind auch sehr kurz, nur die frage ist das lange + strom kabel...
und dann LS kabel, die sollen aus den türen, und von den ht´s in den spiegeldreiecken auch bis in den kofferaum zu den amps (also das sind somit insgesamt 4 kabel) wie lang müssen die jeweils sein?
will nicht zu wenig bestellen, lieber zu viel als zu wenig...
EDIT: und wie lang müssen die chinch kabel ungefär sein?
es kommt kurz gesagt alles in den kofferaum...
ich will jetzt anfangen mit einkaufen und frage mich daher wieviel ich brauche...
einmal beim tür dämmen, wieviel m² braucht man ungefär?
habe schon ne anleitung gefunden der hatte das zwischenblech ausgebaut um alles richtig zu dämmen, ich will folgendes dämmen:
1. außenblech
2. innenblech außen und innen
3. tür innenverkleidung
also insgesamt 4 größe flächen pro tür...
dann zu den kabeln, wieviel m braucht man da...
ich will nen 50er oder 35er kabel in den kofferaum legen zu einer zusatz batterie in der mulde (massepunkt wird der bolzen, dieser halter vom reserverad) und die restlichen kabel längen sind auch sehr kurz, nur die frage ist das lange + strom kabel...
und dann LS kabel, die sollen aus den türen, und von den ht´s in den spiegeldreiecken auch bis in den kofferaum zu den amps (also das sind somit insgesamt 4 kabel) wie lang müssen die jeweils sein?
will nicht zu wenig bestellen, lieber zu viel als zu wenig...
EDIT: und wie lang müssen die chinch kabel ungefär sein?
es kommt kurz gesagt alles in den kofferaum...
HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()