Sub spingt nicht an bzw. läuft sehr leise.

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Sub spingt nicht an bzw. läuft sehr leise.

Hallo zusammen,

mein Subwoofer springt seit ca. einer Woche nicht mehr an wenn ich das Radio einschalte, die Endstufe ist aber an.
    Das Sub gibt nur einen ganz leisen Ton von sich, d.h. er läuft, bringt aber keine Bässe.

Während der Fahrt springt der SUB ohne Grund plötzlich an und läuft dann eine gewisse Zeit und verabschiedet sich dann wieder. :-/

Alle Stecker sind kontrolliert, sowie Ausgänge vom Radio. Endstufe zeigt grün. Wackelkontakt ist ausgeschlossen.

Jemand noch eine Idee?
    kannes sein das der Sub an sich ne Macke hat? Sowas hat ein kumpel von mir auch gehabt (gleiches Problem wie du)

Zum schluss kam dann noch dazu das sich seine Crunch USA Endstufe auch noch verabschiedet hatte. Die hat zwar noch gezeigt das sie an ist und so aber hat keinen Pegel rausgebracht.

Prüf das beides mal in dem du einfach mal ne andere Endstufe hernimmst und den Sub da dran hängst. Dann siehste ja obs der Woofer oder die Stufe ist

mfg. Locutus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „locutus“ ()