Fabia II

    • Fabia II

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Gott sei dank hab ich das alte Gesicht an meiner Karre.

      Japan lässt grüßen. Für mich ist des kein Nachfolger, sondern eine Neuauflage. rein optisch find ich keinerlei markante Erkennungsmerkmale wieder. Ein kleiner Rommster.
      Schade, hatte gehofft, das Nachfolgemodell würd ähnliche Wege gehen, wie beim Octavia zum O2.
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
      also ich find's auch schrecklich.. da bin ich froh, das mein RS noch Blicke auf sich zieht, weil viele ihn schön finden... aber DAS DING^^... ich glaube eher weniger ^^... das Facelift wird sicher gewaltig ausfallen.....
      Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
      Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
      Ich hab letztens ja die Überschrift in dem Thread bei der Com nich richtig gelesen und fragte mich die ganze Zeit, was an einem Bild eines Roomsters so besonders sein soll.. ?( Ok.. stellte sich dann tatsächlich als der Fabia II raus..

      Finde ihn persönlich total schrecklich.. der hat absolut keine Ähnlichkeit mehr mit dem aktuellen Modell.. Schade.. sehr sehr schade.........

      Enttäuschte Grüße
      Missy


      ... more about me --> KLICK
      Die Kantiger, Härter, Breiter-Fraktion ist eben nicht die Hauptkäuferschicht. Weil Mamis und Omas und Studentinnen auf Autos stehen die liebe Kullerscheinwerfer, einen lieben runden Popo und knuffige Dinosauriereikarosserieform haben und alles süss auschauen muss wundert mich das Ergebnis überhaupt nicht. :( ;*( ?( X(

      ZUERST 8o SUCHE 8oVERWENDEN, DANN POSTEN, DIE MEISTEN FRAGEN SIND SCHON BEANTWORTET!
      Gefällt mir gaaaaaaaaaarnicht 8o !
      hab jetzt einen polo 9N3 TDI


      " Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
      Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)
      Erst mal abwarten. Aufregen können wir uns immer noch.

      Ich finde auch der Roomster sieht live deutlich besser (wegen mir auch gerne: "weniger häßlich") aus als auf den ersten Bildern. Alle diese Erlkönigbilder lassen das Modell immer sehr schlecht aussehen.

      Außerdem ist vieles eine Frage der Gewöhnung. Anfangs fand ich den GolfV auch deutlich häßlicher als den GolfIV. Inzwischen gefällt mir der 5er noch lange nicht gut genug, um ihn zu kaufen, aber auch der 4er ist in die Jahre gekommen und inzwischen ist der 5er zwar nicht das klassischere Auto, aber doch akzeptabel.
      Meine alter Fabia I:
      Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
      Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
      Autogasumbau mit PRINS VSI

      Seit 2009:
      Touran TSI Highline
      Original von Geoldoc
      Erst mal abwarten. Aufregen können wir uns immer noch.


      Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
      Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
      das der fabia II was von der front des roomsters bekommt, war ja klar. gemutmaßt wurde ja schon, das er in der front dem mazda 3 ähneln wird.
      warten wir ab und trinken ´nen tee.
      auch an ihn werden wir uns gewöhnen. hat ja beim smart auch geklappt.

      greez
      uni
      Habe mir extra den Fabia gekauft, da der als ziemlich einziger Kleinwagen keine Mandelaugen hat und auch nich knuffig sondern eifach nur schön aussieht. Außerdem war er noch zu bezahlen. :D
      Hoffentlich kauft das Teil niemand, damit sie wieder was richtiges designen.
      Oder die Tuning-Schmieden lassen sich ein paar schöne Body-Kits einfallen... :*)
      Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
      Also ich meine es sind ja wirklich schon viele Bilder bzgl. dem Fabia II herumgeirrt, naja und leider gottes wird er dann wohl so aussehen.
      War ja eigentlich klar, dass der Roomster die neue Dimension für SkodaAuto angeben wird... mir gefällt er nicht.

      Achja und nochwas, finde zum Beispiel den Joyster von Skoda recht cool, allerdings gefällt mir das Heck nicht



      Bin auch hier mal gespannt ob, und wie das Concept-Car dann in Produktion geht
      ŠKODA FABIA 4 EVER
      Original von HeiK
      Achja und nochwas, finde zum Beispiel den Joyster von Skoda recht cool, allerdings gefällt mir das Heck nicht.
      Bin auch hier mal gespannt ob, und wie das Concept-Car dann in Produktion geht


      Das Auto find ich im Gegensatz zum Fabia 2 richtig schick. Wäre eine alternative zum Fabia.
      Das Auto find ich im Gegensatz zum Fabia 2 richtig schick. Wäre eine alternative zum Fabia.

      Hat schon standartmäßig einen bösen blick, das ganze noch als kombi und viertürer und er wäre meins
      Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
      Leider viel zu sehr Roomster!!!
      Ich mein ich hab ja auch die Rommster-Broschüren daheim liegen, und find den von der Innenausstattung und so, schon schick, aber Roomster is einfach net meins.

      Naja ich hab meinen Fabia gott sei dank erst seit Mai 2006 also von daher, werd ich den schon noch ziemlich lange fahren.
      ŠKODA FABIA 4 EVER
      Sieht so eckig aus wie ein Mini im oberen Bereich beim Dach, die Roomsterfront.

      Mit den Fronten fangen sie wohl bald so blöd an wie bei Seat, wo der Altea, Leon und Toledo die fast gleiche Front haben.

      Ne ne, die einzelnen Modelle sollten sich immer größer voneinander unterscheiden und nicht sowas.

      Mag den Fabia 2 auch nicht. Bin Froh, das ich mir meinen RS damals gekauft hatte. Na ja, wollte meinen eh noch länger fahren, also mindestens noch 4 Jahre. Hoffe bis dahin bringen die was besseres auf dem Markt. Die Studie Joyster gefällt mir da auch schon um einiges besser. Ansonsten würde mich auch der O2 RS auch reizen.

      Anscheinend scheint er aber den meisten einen nicht so tollen Eindruck zu machen der Fabia 2, bin mal gespannt ob der dann auch so gut verkauft wird wie der 1er.

      Gruß

      Sven
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008
      schade, kein 1,4TDi
      bin mit meinem sehr zufrieden
      Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC