Basstube mit endstufe eure meinung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Basstube mit endstufe eure meinung

Hallo erstmal....
    habe grade bei conrad folgendes angebot endeckt.... www1.conrad.de/scripts/wgate/z…ub11&aktiv=11&navi=oben_1

ich wollte mir eigentlich die bassbox selber bauen sowie in der tooltime angegeben jedoch ist der subwoofer nicht mehr erhältlich.LEIDER!!!!!!oder wisst ihr wo man den noch bekommen könnte!!!Sonst würde ich gern eure meinung zu der bassbox und der endstufe haben...ich muss dazu sagen das ich nur begrenzt geld investieren kann.....lohnt es sich auch ein aktiv system zu holen und dann an der endstufe zu sparen gebt mir bitte mal ein par tipps und vll ein par gute links zu guten angeboten

DANKE
    schau doch mal im hifi-forum.de im car hifi bereich nach einer lösung für dich.

die jungs dort berechnen auch andere woofer und haben echt ahnung davon, so ne bassröhre kannst meisst gleich als aschenbecher ode rpapierkorb verwenden.

lass dich dort auch in sachen endstufe beraten.

ist nicht so gemeint das ich dich hier loswerden will, aber dort ist mehr know how diesbezüglich vorhanden, deine lösung bzw. entschluss kannst aber gern weiter hier verkünden :)
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
    Original von Benni
    schau doch mal im hifi-forum.de im car hifi bereich nach einer lösung für dich.

die jungs dort berechnen auch andere woofer und haben echt ahnung davon, so ne bassröhre kannst meisst gleich als aschenbecher ode rpapierkorb verwenden.

mal ein vernünftiger :D

hier liest man manchmal komische anlagen zusammenstellungen, vor allem auch mit HS...
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia

RE: Basstube mit endstufe eure meinung

Original von julians
    ich wollte mir eigentlich die bassbox selber bauen sowie in der tooltime angegeben jedoch ist der subwoofer nicht mehr erhältlich.LEIDER!!!!!!oder wisst ihr wo man den noch bekommen könnte!!!DANKE

Ja, hier:

cgi.ebay.de/Raveland-Hammer-Ba…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich hab den link zwar auch nicht sehen können, jedoch würde ich zu keiner Rolle greifen, die sind meistens schlecht gedämmt und nehmen zu viel Platzt weg.

Gruß,
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002