Alternative zu Standart neblern? Will nebler nach rüsten...

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Alternative zu Standart neblern? Will nebler nach rüsten...

Die original nebler kosten doch 250 + ??? fürn einbau?

Wollte fragen ob es da günstigere alternativen gibt die passen?
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Hab für Nebler + ZV in die Cool Edition ~950 € bezahlt mit Material u. Einbau
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    Original von >Fabiamen<
    Hab für Nebler + ZV in die Cool Edition ~950 € bezahlt mit Material u. Einbau

habe grade nochwas gefunden:

ZV: 99 €:
    Nebler: 169 €

direkt von skoda laut Geoldoc (steht auch so in der preisliste), und elektr. fensterheber hinten 259,50 mal so nebenbei

wenn man also von den preisen ausgeht, selbst wenn sie doch noch etwas höher sein sollten hast du ca. 600 € fürn einbau bezahlt?!
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im alten Fabia
    Original von survivor
    wikipedia "standart"

wikipedia "standard"

;)
    mfg, survivor

*lol* sehs auch grade, naja war frühster morgen ;)

Anlage im alten Fabia
    Hallo Jungs!

erstmal, da das mein Erster Beitrag ist..

Ich heiße Thomas, wohne in Lindenberg nähe Bodensee und habe mir letzte Woche Montag ( am 11.12.2006 ) einen Fabia Kombi 1,4 59 kw rausgelassen. Bin echt zufrieden bisher, hab das ganze Forum schon durchgelesen und mir einige Kleinigkeiten bestellt die das Leben schöner machen ;-))

Nun die Frage.. Liegen die Kabel im Fabia für z.B. die Nebler schon drin, sprich gibts nur einen Standardkabelbaum?? Oder muß man noch Kabel ziehen??

Wenns nur ums Nebler einlipsen und neuen Schalter einbauen geht, das krieg ich doch hin...

mfg Thomas
    Hallo erstmal,

Ja es müssen neue Kabel gezogen werden, Lichtschalter gewechselt und Nebler eingebaut werden
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    Guck mal in meine Galerie, da habe ich dir eine günstige Alternative aufgezeigt. Gitter in die Einsätze gebaut.
    Ich habe lange nach passenden NSW gesucht, aber es gibt keine günstigeren als die originalen. Der Einbau war mir auch defintiv zuu stressig für das dreimalige benutzen im Jahr.