Mein erster Kofferraumausbau

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Mein erster Kofferraumausbau

Hi!
    so das ist also mein erster Post hier.
    Ich hab mich seit ein paar Wochen dran gemacht meinen kofferraum auszubauen. Gestern bin ich endlich fertig geworden und nun wollt ich mal eure Meinung hören. Mir ist klar das er nicht perfekt ist, wird wohl auch nicht mein letzter Ausbau bleiben. Die Komponenten sind auch nicht so der Hammer, wollte mir demnächst noch nen neuen Sub und Endstufe kaufen, das hier sollte eher mal ein kleiner Anfang sein. Aber Bilder sagen mehr als Worte ;) :D

Ganz am Anfang: Die Bodenplatte

Dann kamen die Seitenteile:

Die seperat gebaute Basskiste (noch ziehmlich roh und mit ungenauen Kanten):
    Beim ersten Einpassen war ich schon verdammt erleichtert und man erkannte schon was es werden sollte:

Dann gings ans Beziehen, zuerst die Bodenplatte mit Klappe zur Endstufe in der Ersatzradmulde:

Und als nächstes wiedermal die Seitenteile:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheBurning“ ()

Und komplett mit Kiste:

Und zum Schluss einmal mit Sub:

Hab leiider grad nur die Bilder meiner Handycam hier, andere folgen noch!

und die 16,5er Lautsprecher in den Seitenteilen fehlen noch (unschwer zu erkennen).

Reinkommen sollen Hifonics HCX 62

Soo und jetzt bin ich bereit für alle Kritiken!
    HI!

Schaut verdammt gut aus!

Nur von der praktischen Seite gibts da ja Höchstabzug :P

Passt da überhaupt noch irgenwie ne Getränkekiste mit rein?
    Da hätte man den Sub vielleicht besser aussermittig gesetzt...

Ansonsten find ichs gut!

Gruß,
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
    Da geb ich dir recht, bier passt keins mehr rein... war eigentlich anders gedacht, aber durch den 180° gedrehten Sub passst leider nix rein... das Gerät auf eine Seite zu setzen wäre vielleicht wirklich ne idee gewesen, aber das hat mir nicht so gefallen...
    Und Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten kann ich noch in die Ersatzradmulde machen.

MfG
    Jan