Wollte mich demnächst mal an den Kofferraumausbau machen. Wollte dazu MDF verwenden und dann 2-farbig mit Stoff bzw. Kunstleder beziehen. Dachte an 2 30er Teller von Infinity, weil die so schön weiß sind. Es soll wieder ein Bassreflex-System werden. In die obere Platte wird eine Acrylglasscheibe mit Schriftzug eingesetzt. In die untere Platte sollen einige LED-Leisten zur Beleuchtung eingesetzt werden. Darunter soll eine Art Tür gemacht werden, als Zugang zu du den Amps usw.
Jetzt bin ich am überlegen, wie ich die Form gestalte. Habe mal einen Entwurf fix (eher schematisch) gerendert. Sorry für die Quali. Ich hoffe man kann alles erkennen.
Meint ihr, die beiden 30er Teller haben jeweils ein Gehäuse mit genug Volumen oder wäre es sinnvoller, nur einen Teller zu nehmen? Der Platz ist ja eher beschränkt im Fabia.

Jetzt bin ich am überlegen, wie ich die Form gestalte. Habe mal einen Entwurf fix (eher schematisch) gerendert. Sorry für die Quali. Ich hoffe man kann alles erkennen.
Meint ihr, die beiden 30er Teller haben jeweils ein Gehäuse mit genug Volumen oder wäre es sinnvoller, nur einen Teller zu nehmen? Der Platz ist ja eher beschränkt im Fabia.

Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung