Und nu komm ick

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Und nu komm ick

Beschlossene Sache, Fabia Combi wird kommen! Bin morgen noch mal beim :) und werde mir noch mal ein paar Farben ansehen. In der Woche kommt man ja nicht dazu, ist ja um 5 Uhr schon dunkel. Nächste Woche werd ick dann bestellen.
      Na ich hab mich für die normalen Sitze entschieden, dafür aber auf jeden Fall Ivory-Beige. Hatte gestern auch eine spontane Probefahrt beim :). Fabia Combi 1.9TDI, oh man ich wollt garnicht mehr aussteigen. War ja erst noch skeptisch. Geht ja ab wie Schmidt's Katze. :D Fährt sich auch sehr handlich der Combi. Also ich war nach 5 Minuten total überzeugt, das ist es. Man muß bei Regen nur mit dem Gasfuß vorsichtug sein, kommt ja schnell ASR wenn man um die Ecken flitzt und dann wieder schnell am Gas hängt. :D

Der Testwagen hatte übrigens Leder-Ausstattung. Also für mich ist das nichts, da rutscht man ja hin und her.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mystique“ ()

Original von Mystique
      Hatte gestern auch eine spontane Probefahrt beim :). Fabia Combi 1.9TDI, oh man ich wollt garnicht mehr aussteigen. War ja erst noch skeptisch. Geht ja ab wie Schmidt's Katze. :D

Jaja, so erging es nicht nur Dir :D :D

Glückwunsch zum Kaufentscheid! Beachte bei der Preisverhandlung, dass Du evtl. ja 3% mehr zahlen musst, da Dein Auto ja wohl erst nächstes Jahr geliefert wird! Vielleicht lässt sich der Händler auf weitere 3% vom verhandelten Preis ein :P

Gruß,
      Simon
      HU: Pioneer DEH-P55BT
      FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
      SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
      HMMM

Ich habe grade einen Werbespot von Skoda gesehen:
      Wer dieses Jahr noch einen Skoda bestellt bekommt auch 2007 dann sein Auto zum "alten" Preis. Damit hätte sich diese Problem dann schonmal erledigt! :)

Aber auf Skoda.de habe ich dazu nichts gefunden...

Gruß,
      Simon
      HU: Pioneer DEH-P55BT
      FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
      SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002
      Was sagt denn der freundliche zum Liefertermin?

Dauert es nun wirklich ein halbes Jahr wenn man im Moment einen Fabia bestellt. Denn das habe ich in einem anderen Thread gelesen und es macht mir fast ein bisschen Angst. Denn Ich denke auch ganz akut darüber nach einen zu bestellen.

Über Feedback würde ich mich freuen.

Gruß, Micha
      hallo micha dann solltest du es noch dieses jahr bestellen, wie ich gehört habe bis 30.11 noch diese steuersenkung.
      mama hat sich auch einen neuen okti bestellt vor ca 2 wochen und der kommt dann ende jan 07 oder feb 07. und wenn du die möglichkeit hast einen neues fabi zu bestellen dann man los weil 3% erhöhung sind echt viel geld.

gruß dani

Original von mischah
      Was sagt denn der freundliche zum Liefertermin?

Dauert es nun wirklich ein halbes Jahr wenn man im Moment einen Fabia bestellt. Denn das habe ich in einem anderen Thread gelesen und es macht mir fast ein bisschen Angst. Denn Ich denke auch ganz akut darüber nach einen zu bestellen.

Über Feedback würde ich mich freuen.

Gruß, Micha
      Sonstiges:
      O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
      Ick tu imma jewinnen, weil dit nen Dienstwagen wird. Da is mir die Märchensteuer recht egal. :D
      Zum Liefertermin sagte der :) Anfang Ende Januar oder Anfang Februar, auf jeden Fall nicht mehr in diesem Jahr :( Wäre ja nen schönes Weihnachten mit schickes Auto vor die Türe, aber das wird nichts mehr. Ein halbes Jahr Wartezeit scheint mir recht hoch zu sein. Ist wohl nicht ganz realistisch meiner Meinung nach.
      Das mit der Steuer spielt bei mir auch keine Rolle, da ebenfalls ein Dienstwagen :]

Ich hab’ grade ein bisschen Druck gemacht und nun ist mein Fabia auch bestellt. Als nächstes kommt wohl eine Bestätigung mit Auslieferungstermin vom Freundlichen. Ich kann den Termin hier ja mal posten. Ich bin sehr gespannt …
      Naja, also die Lieferzeit ist schon Heftig. Mein Vater hatte sich mitte Juli nen O1 Bestellt, der kam letzte Woche (Angekündigt für anfang bis mitte Oktober). Der Händler meinte, dasses beim Fabia nicht besser ist. Also viel Glück :]
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      beim roomster das selbe... der sollte anfang oktober kommen, mein onkel wartet heute noch, aber wenn man für sein altes auto bei skoda 10.000 kriegt und bei allen anderen herstellern nur 6.000 wartet man gerne *g*
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

Also meiner ist original heute bestellt und ich habe inzwischen auch die Bestätigung mit dem geplanten Auslieferungstermin. Dieser ist mit Februar 07 angegeben.

Demnach also drei Monate Lieferzeit? Damit habe ich ja schon nach dem ersten Besuch beim Freundlichen gerechnet, aber nach allem was ich hier gelesen habe würde es mich inzwischen wundern, wenn er wirklich im Februar kommt. Es bleibt also spannend …

Wann hast du deinen denn bestellt?
      Original von Samara_Morgan1980
      hallo micha dann solltest du es noch dieses jahr bestellen, wie ich gehört habe bis 30.11 noch diese steuersenkung.
      mama hat sich auch einen neuen okti bestellt vor ca 2 wochen und der kommt dann ende jan 07 oder feb 07. und wenn du die möglichkeit hast einen neues fabi zu bestellen dann man los weil 3% erhöhung sind echt viel geld.

sry... muss dir da wiedersprechen....
      du sparst dir nur die steuer, wenn dass auto auch bis zum 31.12. vor deiner haustür steht... sonst hilft dir der ganze vertrag nix und du zahlst trotzdem die 19 %...
      gibt zwar da auch bestimmte ausnahmeregeln... aber die hab ich etz net im kopf :D