Bremsen Haltbarkeit

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ganz ehrlich? Für normales fahren, NK rein und gut, für mehr würd ich persönlich wieder Sandtler RS/Ferrodo DS Performance verbauen.
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      94€ für alles rund um.
      Made in Germany (ehemaliges Wartburgwerk, in Eisennach)

Wer seine Bremsen umgraden will:
      Sollte TyrolSport Hülsen an seiner ATE FSIII verbauen.
      Dazu Luftleitbleche an die Querlenker

Scheibe dann mindestens BremboMax / PowerDisc
      und Ferodo DS Performence Beläge.
      Eventuell sogar den Hauptbremszylinder + BKV gegen einen vom 6R Polo tauschen

Alles andere ist kein Upgrade, sondern nur Einbildung.
      Gegen BremboMax + normalo Beläge spricht aber auch nichts. Aber man darf davon nicht erwarten, dass die Bremse deswegen toller ist.
      Wenn dann nur, weil NEU immer besser ist als schon 3 Jahre gefahren.
      Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread

Blackfrosch schrieb:

Dazu Luftleitbleche an die Querlenker

Teilenummer?
      Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne