1 Jahr lang versicherungsfrei, nur eine müde Versprechung?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

1 Jahr lang versicherungsfrei, nur eine müde Versprechung?

Es gibt ja 1 jahr lang versicherungsfrei bei den kleinen motoren, ne freundin hat aber jetzt erfahren, das versprechen der verkäufer "kann man jeder zeit kündigen" stimmt nicht (meinte ich versicherungs mensch), der vertrag läuft immer bis jahres ende, sie wäre noch bis februar versicherungsfrei, und wäre dann von märz bis september mit 240 % versichert (oder sowas in der art) und nicht mit ihren alten prozenten...

Was sind eure erfahrungen damit? will nächste woche gleich mal ins autohaus...
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia
      es geht mir darum das die aussage nicht stimmt die von den verkäufern kommt das man jederzeit kündigen kann, sondern man bis zum ende eines kalender jahres gebunden ist

mich würde halt interesieren ob andere sich auch schonmal damit beschäftigt haben, bin ja bestimmt nicht der einzige der dieses angebot genutzt hat
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia