Miserabler Lack an den Türen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Miserabler Lack an den Türen

Ich wollte mal fragen, ob im Lack eingeschlossene Wasser blasen unter den Fensterleisten beim Fabia schon öfter aufgetreten sind? Also schaut mal nach bevor die Lackgarantie abläuft (3 Jahre)

Mfg Justus
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
      Korrigiert mich wenn ich falsch liege? Als Privatperson die von einem Händler kauft hast du ein Gewährleistungsrecht. D.h. wenn du einen Mangel innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf feststellst wird automatisch angenommen das er beim Kauf schon vorhanden war. Bei Lufteinschlüssen im Lack ist sowas sogar eindeutig da niemand sowas selbst reinmacht. Dies must du so schnell wie möglich nach entdecken dem Händler anzeigen und auf Nachbesserung bestehen.
      Die Händler versuchen sich gerne aus der Verantwortung zu stehlen aber das funktioniert meistens nur wenn die Kunden Ihre Rechte nicht genau kennen.

mfg. Locutus
      Also mein Händler hat gleich gesagt, dass das gemacht wird, wegen 3 Jahre Lackgarantie, drum hat er Fotos gemacht, und zu Skoda geschickt, bin mal gespannt wie das geregelt wird. Er sagte aber dass der Fehler nicht üblich ist und ihm sowas nochnicht unterkam, drum frag und warn ich euch hier. Beim Feli wurde nach 2 Jahren die Heckklappe nachlackiert, da sie zu Rosten anfieng, gieng auch noch auf Kulanz.
      Allzeit Rostfreie Fahrt!!

MfG Justus
      Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"