Skoda Fabia 2 Video

    • Fabia II

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Skoda Fabia 2 Video

      Vielleicht interessierts manch einen, hab hier ein Skoda Fabia 2 Video gefunden.

      Klick mich!

      MfG Shortys
      :Umbauten:
      - 7" TFT + DVD-Player mit DivX,Mpeg1-4,VCD,SVCD,Jpeg,Touchscreen
      - 40/40 mm Apex Tieferlegungsfedern
      - Aluminiumantenne ca. 15 cm
      - K & N i57 Performance Kit
      - Brembo Komplett Bremsen
      - original ///AMG Ansaugbrücke + Warmluftblocker
      - Chrom Auspuffblende
      :Geplant:
      - Scheinwerferblenden
      - hintere Scheibentönung
      - Zusatzinstrumente + Halter A-Säule
      Komisch, dass das ein Rechtslenker ist :rolleyes:

      Also wenn das Design sich nicht noch ändert... dann behalt ich meinen aktuellen Fabia Combi. Der auf dem Video schaut ja grottenhäßlich aus - aber das ist ja subjektiv. Mir gefällt er nicht :(
      Dagegen ist der Roomster vom Aussehen her top... hat aber (noch?) keinen 2.0 TDI...
      Fabia Combi TDI "Elegance"
      Farbe: GGM
      Add-On's: Dynamicpaket, eGSD, Xenon, GRA, eFH hi
      Also ich find den von hinten voll häßlich.
      Schaut aus wie ein Suzuki Swift.

      Von vorn gehts ja eigentlich, schaut seh nach Roomster aus.
      Gut finde ich das große Glasdach.



      PS: hab da nochwas gefunden, passt nicht ganz zum Thema aber is ganz gut gemacht: Skoda für Unwissende
      -------------------------

      Wer Scheisse frisst und Poppel kaut -

      der fährt den Mist, den Opel baut!

      Zum Glück fahr ich jetzt Skoda Fabia RS

      -----

      DER SCHÖPFER (sator) LENKT (tenet) VERBORGEN (arepo) die RÄDER (rotas) der WELT (opera)
      Nur gut, dass ich meinen bis etwa 300 tkm fahren will, vll. auch mehr. Jetzt bin ich nach 6,5 Jahren bei 150 tkm, ich hab also noch laaaaange Zeit nach nem Ersatz ausschau zu halten, wenn alles wie gedacht läuft (auf Holz klopf) und bis dahin gibts noch viele viele neue Modelle...
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      typisch vw. aus allen autos was zusammenbasteln. vor allem das suzuki-heck und die roomster-front passen ja gar nicht zusammen. wenn die das in ca 4 Jahren nicht geändert haben, muss ich ja auf Octavia wechseln ;*( ?(
      Fabia Excellent mit Xenon, Eibach-Federn 30mm, Chip (Speed Buster) und Car-PC
      IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHH!!

      Also mit der Front kann ich ja durchaus leben, aber das Heck? und was für mini Radhäuser! :rolleyes: Der sieht ja noch hochbeiniger aus als der aktuelle Fabia! Ne, definitiv nicht mein Fall.

      Gruß,
      Simon
      HU: Pioneer DEH-P55BT
      FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
      SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FearFabia“ ()

      bin ich froh jetzt nen fabia gekauft zu haben :D

      mir gefällt der roomster auch jetzt noch net *g* der stand das ganze wochenende neben meinem fabia, und durfte ihn auch mal fahren... aber naja :D
      HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

      Anlage im aktuellen Fabia
      Anlage im alten Fabia
      Also ich finde es gewagt diese Kiste als Auto zu bezeichnen! :( Nach einem sportlichen Kleinwagen sieht dieser Fabia sicher nicht aus 8o

      Später muss ich dann auch auf einen Octavia umsteigen! Die haben ja auch ordentlich bums unter der Haube und sehen auch gut aus ! :D


      Liebe Grüße
      Marcel
      Fabia Combi Leder-Elegance 1,9 l TDI PD 74 KW / 101 PS
      Ich teile die Meinungen der meisten hier, das Auto an sich find ich schon recht schick. Aber das Heck passt komplett überhaupt nicht zum Fahrzeug ?(! Wenn die das ändern würde, wäre der Fabia II sicherlich ein kaufbares Auto. :]
      Und breiter müsste er sein
      Stimmt dir da im Übrigen zu.
      Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
      naja mein fall ist edr "neue" auch nicht so recht. muss man mal live sehen aber bis jetzt habe ich noch nichts schönes gesehen ( online ). hm vielleicht der glashimmel der bir si ein bisschen gefallen würde :] meist ist es ja in natura auch so das das objekt anderes anzusehen ist als z.b. foto. wird man ja sehen.
      dani
      Sonstiges:
      O2 Combi

      Ihr findet mich auch bei Facebook :D
      Original von Zimmtstern
      auch hier wieder zu sehen-testfahrer haben einen am appel.
      drängeln, fahren zu schnell und hinterher wars wieder niemand.


      Ach der fuhr doch noch ganz Zivil.

      ich kanns verstehen, die dürfen sich ned Filmen oder Fotografieren lassen, da sgeht am einfachsten wenn man schnell fährt... Blitzen lassen ist hingegen auch wieder verboten.

      Ne Freundin von mir durfte mal ein R32 als er noch nicht draussen war von Wolfsburg nach Braunschweig überführen (alle anderen fahrer waren wohl auf tour).

      Sie hatte gesagt bekommen "nicht anhalten, so schnell wie möglich, kein blitzen".

      Nun im R32 n sehr angenehmer job wie ich finde.

      Hinzu kommt das die Testfahrer die ich kennengelernt habe immer sehr genau wussten was sie taten, auch wenns zügig zur sache ging.

      Schlimmer find ich diejenigen die vom drängeln in Panik geraten, das sind tickende Zeitbomben.
      Aber hinterher warens ja die anderen.

      Just my 2 cent als vielfahrer.
      zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
      Klares

      NNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Name: SKODA ROOMSWIFT :(

      Innenraum : OK

      Danke, ich habe fertig
      hab jetzt einen polo 9N3 TDI


      " Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "
      Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005)
      Also ich bin die neue S-Klasse von DC auch schon gefahren bevor sie offiziell auf dem Markt war. Da waren teilweise sogar bestimmte Sachen zugespachtelt um nicht alles zu zeigen.
      Aber selbst wenn man das mit rechnet beim neuen fabia hoffe ich sehr, das man den aktuellen Fabia noch Jahre bestellen/besorgen kann bzw. meiner noch richtig richtig lange hält.
      Der neue Fabia is was fürn Arsc********.
      B Ä Ä Ä Ä Ä H H H H H H H H H
      Echt das letzte....

      ...so bin fertig..... :)

      und muss wieder arbeiten