Tuningvorhaben 2007

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

schade, also auch nix in der Gegend ;*(

bei mir hieß es, sie würden über die Radkästen hinausschauen und das dürfen sie nach der neuen Regelung anscheinend nicht. Also "nur" 205er drauf. Vorne schließen sie auch super mit den Radkästen ab nur hinten nicht. Da sind die Reifen bei Skoda voll weit innen, aber ein paar Distanzscheiben haben da nachgeholfen. Jetzt sieht es gleich viel besser aus :D

Naja.. ich hätte jemanden der es evtl. machen könnte. Freund von mir hier, der arbeitet bei Bretzfeld im Skoda-Autohaus.

Meinte nur, wäre ein scheiß geschäft.
    Audi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V

140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
    Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
    Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
    das hatte ich mir auch schon mal angeschaut gehabt.
    Werde mal bei gelegenheit meinen Kumpel fragen ob er es uns günstiger machen würde.

Hättest schon interesse daran oder?

aber sicher... der schafft doch als mechaniker in einem skoda-autohaus und hat es dort auch schon gemacht. ;)

Na das ist ja Super, sind ja die besten Vorraussetzungen.

Würde dann auch gerne alles ändern, also auch Fensterheber hinten mit usw.. sonst sieht das ja nicht aus.

Na dann soll er nur noch guten Preis machen und dann kanns im nächsten Jahr angehen :D
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Original von Micha
    aber nicht so sehr wie auf die reifenbreite. ;)
    Täusch dich nicht! Die angegebene Reifenbreite ist eh oft für den Popo und stimmt nur auf der Meßfelge. Aber egal... zu gróß ist so oder so doof. :)
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Heißer Tipp: Mädchen stehen total auf Fußraumbeleuchtung. Augenzwinkern

... und vor allem auf die Sitzheizung!!!

:D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „unicorn2000“ ()

Original von unicorn2000
    Heißer Tipp: Mädchen stehen total auf Fußraumbeleuchtung. Augenzwinkern

... und vor allem auf die Sitzheizung!!!

:D :D

bei mir bin ich der entscheidende Faktor, trotz Sitzheizung, Fußraumbeleuchtung, LED Sternenhimmel, guter Musik und genug PS :D
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    alles klar Draco :P

hätte ich jetzt auch gesagt, aber da muss ich dir recht geben. Hatte bei mir auch mit einem 50 PS Fiesta geklammt :D

naja außerdem sind 16" güntiger und ich muss net nochmal zum tüv...

vieleicht hat ja jemand auch nen paar schicke 16" aufn sommerhin über ;)
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Original von Goernitz
    Original von bitnewbie
    btw: Kennt jemand nen Grafiker? :)

jup :D du net?

Brauche nämlich für meinen Tacho noch ein Logo. Wollte nen Adler haben in der Form des Star-Trek-Nemesis-Logos. Kannste sowas arrangieren? :)

Also so wie hier, nur halt als Adler:
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    musst mir nur die genauen abmessungen und alles geben, dann kann der sowas machen...

noch ein trekkie? :D
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im alten Fabia
    Abmessungen? Naja das es in den Tacho passt. Mann kanns doch am PC immer noch skalieren dann.
    Vielen Dank schon mal.
    Hab hier mal ne Skizze gemacht. So ungefähr solls denn aussehen. Aber um den Feinschliff können die von k-tec sich ja kümmern. :D

Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    mhh... würde mir auch gefallen :D ich frag ne mal, ich seh ne am wochenende beim anlage vorführen :D

habe nur keine lust meinen tacho auseinander zu bauen, wenn du die genauen abmessungen besorgen kannst hat er es leichter...

sollen die zahlen auch gleich wieder mit drauf?

Anlage im alten Fabia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()

Ach es reicht einfach nur das Logo. Den Rest bekomme ich so hin. Danke. :D
    Ich schaue morgen mal wegen der Größe.

Edit: Ich würde nich soviel Geld für Beleuchtungsumbau ausgeben.
    Bis auf Tacho kann man alles alleine machen, finde ich.
    Mit dieser Community hier ist alles noch einfacher. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bitnewbie“ ()

ich würde grnet die tacho farbe ändern, finde lbau so häslich, das hat jeder depp... mein altes auto hatte so orange/rot und dazu amber bei aline, sah geil aus...

jetzt das grün finde ich richtig geil, vieleicht nen dunkleres kräftigeres grün würde ich machen...

Anlage im alten Fabia
    Ja den Tacho wollte ich ja auch nicht übermäßig viel blau machen, weil ich da ja am meisten hinschaue. Dachte evtl. weiß mit roten Nadeln oder so.
    Aber die Meinung über das Grün kann ich mit dir beim besten Willen nicht teilen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bitnewbie“ ()