Scheibentönung
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
dauert bei mir noch ein wenig, mach das wie gesagt erst im sommer, da ich zur zeit auch recht heufig die heckscheibenheizung brauche... und sowas macht man eh besser im sommer wenn man nur eine freiluftgarage hat
im winter macht man dann lieber drausen bei minus temps den anlagen einbauHU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten FabiaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goernitz“ ()
-
na dann viel Spaß, das kommt alles erst wenn es schöner draußen ist.
obwohl, bei den temperaturen kann man ja wohl kaum von Winter reden
Sommer reicht schon, eher käme dies für mich sowieso nicht in FrageAudi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V
140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y -
Original von Micha
naja.. so dunkel sind sie ja nicht
hast du mal bei skodatec reingeschaut? die bieten auch Scheibentönung an und zwar ohne folie, da wird direkt die scheibe getönt
wo genau finde ich das denn bei skodatec?Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
also ich hab jetzt jemand gefunden der mir die scheiben tönt.....
Material kauf ich selbst, einbau kostet mich ca 30-50 euro...... wird dafür aber auch 100%ig.
der typ macht das hauptberuflich bei ner lackiererei..... und verdient sich damit bisschen was nebenher.....
somit ist meine suche beendet16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
-
Benutzer online 1
1 Besucher