CD Ablage?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo !!! So habe mal eine Frage/Umfrage mit der ich mich schon seid längerem beschäftige.

Wo macht ihr eure ganzen CD`s hin ? Hinter dem Ascher würde sich gut ein CD-Fach machen. Gibt es sowas? Hab noch nichts im Netz gefunden.

Im Moment hab ich noch meine Cd-Hüllen da liegen. Klappert aber auch immer mal rum :]

So ein CD - Ordner mit Reißverschluss ist mit durchaus bekannt aber doch recht nervig wenn man mal wärend der Fahr die CD wechseln möchte.

Habt ihr ne Idee bzw. wo habt ihr eure CD´s ?
    ...gemütlich durch den Winter mit "Eberspächer Hydronic D5WS und EasyStart R+" ;-)
    Hab einfach nen CD-Halter für die Sonnenblende. Sieht cool aus und ist praktisch.
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    hab ne 12er packung im handschuhfach :D
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    Ach ja. So ne Packung hab ich ebenfalls noch im Handschuhfach.
    Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
    so´ne packung hab ich leider nicht wenn du damit das wechslermagazin meinst :D hab ja nur wegen mp3 mein radio umgebaut. wenn das symphonie auch mp3 gekonnt hätte wäre es noch drin. mp3 war mir wichtiger als nen wechsler. ein mp3 wechsler wäre natürlich auch nicht verkehrt.....danke erstmal für die tipps ;)

@bitnewbie

wo hasten die sonnenblenden cd-tasche her? ich weis das es sowas normal überall gibt aber in letzter zeit hab ichs nicht mehr gesehen. na ich google mal :)
    ...gemütlich durch den Winter mit "Eberspächer Hydronic D5WS und EasyStart R+" ;-)
    Na bei eBay. Irgendwie 4€+1€ Versand und nächsten Tag wars da (PayPal). :]
    ja...ich hab auch gerade geguckt......hätte ich von selber drauf kommen müssen. Da gibts ja praktisch alles :D

Original von bitnewbie
    Na bei eBay. Irgendwie 4€+1€ Versand und nächsten Tag wars da (PayPal). :]