27.05.2007 Technikmuseum Sinsheim & Schnitzelmühle
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
MaFi12353
SebRS u. Begleitung
Micha u. 2 Begleitungen
Matze u. Begleitung
schröder007
rudorfh + Begleitung (nur Musuem)
jlfabia u. Begleitung
holyman579
unicorn2000
Athlonkilla u. Begleitung
Little Turbo u. Begleitung
ruida u. Begleitung
pietsprock
sledge u. Begleitung
Anja77
Bieb
Babsfly
Thomas_D
VolkerS
SADlerin
+
Sven RS
Samara_Morgan1980
Dann wären wir 32 Leute und 20 Autos.Sonstiges:
O2 Combi
Ihr findet mich auch bei Facebook :D -
Also bei mir ist es leider immer noch unsicher. Wenn, dann werde ich ohne Begleitung kommen (gleichzeitiges Mercedes-Treffen). Also wenn ein verbeulter Heidelberger Fabia vorfährt, dann hab ich's doch geschafftMeine Anleitungen
Get online space (Dropbox)
Get online space (copy.com)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris. -
ich Drück dir die Daumen, das es klappt, das du kommst zum Treffen.
Greetz jlfabia.KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
Tempomat I Autolock aktiviert
Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
Aktivweiche M.A.X - PES4
Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2 -
-
-
-
Ich konnte leider, leider nicht kommen...
hoffe, dass es schön war in Sinsheim...
Gruß
Pietsprock -
Guten Morgen alle zusammen.
Ich hoffe, ihr seid gestern Abend alle gut und knitterfrei daheim angekommen
Da uns interessiert hat, wer die weiteste Anreise hatte, haben wir hier ne kleine Top 3 zusammengestellt
1. Platz: rudorfh (407,78km)
2. Platz: unicorn2000 (342,12km)
3. Platz: babsfly (325,72km)
Es war mal wieder ein schönes Treffen und was ein Glück war das Wetter einigermassen stabil
Mal sehen wen man von euch noch auf anderen Treffen wiedertrifftProbier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
Nachdem wir gestern Abend ein Drittel der Strecke mit einer angenehmen Reisegeschwindigkeit von >220km/h zurücklegen konnten haben wir die 170km recht schnell hinter uns gelassen.
Ansonsten war es mal wieder ein klasse Treffen mit alten Bekannten und einigen neuen Gesichtern!
Gruß
Seb und Katrin.=:o) -
Huhu
ja, war auf alle Fälle ein geiles " Event "
und es war top, das so viele da waren,
es ist immer schön, wenn man die Leute mal real sieht, mit denen man sonst so schreibt, oder deren Namen liest
Ein Absolut Gelungenes Treffen
An dieser Stelle, das muß sein, ein Dickes Danke an die Orga, die das ganze in die Wege geleitet hat, und sich am Vorabend noch hingesetzt hat, und die Idee, mit den Namenschildchen verwirklichte.
war eine große Hilfe
die Fabia4Fun community ist die schönste community, die ich bisher erlebt habe.
Danke
Big Thx
MfG jlfabia [ Horst ]KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
Tempomat I Autolock aktiviert
Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
Aktivweiche M.A.X - PES4
Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2 -
Na, was soll man da noch sagen, kann mich nur voll jlfabia anschließen. Das war ein wunderbarer tag! Freu mich schon auf kommende Treffen.
MfG JustusHier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Hallo,
auch von mir noch mal ein dickes Lob an die Orga, war ein echt nettes Treffen! Fand's super euch endlich mal persönlich kennen zu lernen
Gruß,
Rolf
PS: leider sind mir ziemlich viele Bilder verwackelt (hätte doch das Stativ nehmen sollen) - aber einige konnte man doch verwerten: akk.org/~sledge/photos/20070527TreffenSinsheim/ (sind nur bis Ende der Woche online)Meine Anleitungen
Get online space (Dropbox)
Get online space (copy.com)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris. -
Mir hat es auch ganz großen Spaß gemacht euch alle mal live zu sehen. War echt sehr schön. Auch ein Dankeschön an euch alle das ihn so zahlreich erschienen seit. Und das es so ein schöner Tag geworden ist.
Das Chris auch noch die Idee mit den Schildern hatte fand ich auch sehr gut, *danke Chris*.
LG SamaraSonstiges:
O2 Combi
Ihr findet mich auch bei Facebook :D -
War doch ganz gut, bis auf 3 sind auch alle gekommen. Von der Zeitplanung her ging es auch, bis auf das ein wenig Puffer doch noch immer war, den wir aber gut gemeistert haben.
Das Essen war auch ganz gut, wir wußten ja auch nicht vorher wie das Brauhaus ist. Der Kellner war ja auch nicht schlecht mit der fallenden Tasse, wie er immer Chris erschreckt hatte
Also war wie immer eine nette Runde, aber habe ich auch nicht anders erwartet bei dem netten Forum hier
Mal schauen auf welchem Treffen wir als nächstes aufkreuzen werden* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
Hi ihr Leute
jetzt bin ich mittlerweile auch wieder zurück in Frankfurt, und muss sagen, mal wieder ein schönes Wochenende gehabt. Viele nette Menschen kennengelernt, alte "neue" Bekannte wiedergetroffen, und viel gelacht und Spaß gehabt.
können wir in dieser Form jederzeit gerne wiederholen.
Auch ich bedanke mich nochmal bei Sven und Dani für die Organisation. Das mit den Schildern war ja dann doch eher der geringste Teil *g*
Und vor allem danke ich euch 2en, dass ihr uns alle bei euch aufgenommen habtwaren ja immerhin 3 mal so viel Leute bei euch zu Hause wie sonst
also bis nächstes Wochenende oder an der Ostsee dann. Mal gucken ob ich da hinbekomme zeitlich und finanziell.
alles Liebe
Christoph alias Chris oder AthlonkilllaMeine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km -
-
bin auch wieder heil angekommen in SAD,wobei ich in der 100er Zone fast eingeschlafen wär,.......aber naja.
War echt cooles Treffen und für des dass es mein erstes war werden glaub ich noch viele folgen bei den netten Leuten.
Thanks für alles an die Orga.
SADlerin (nicht Skoda Auto Deutschland!!!! sondern Schwandorf*fg*) -
Gut dasste das mal Klargestellt hast!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
Hey Sven,
bin auch gut angekommen, auch wenn ich nun ein kleines problem mit meinem Auto habe. Mal schauen was damit ist :*)
Ansonsten war es echt super, hat viel spaß gemacht, so wie immer
Also bis bald.
PS. schicke die bilder und videos mit der post, ist zuviel zum hochladen
give me your adress noch mal pleaseAudi A4 8E Avant 1.8 Turbo 20V
140 KW (2 Ladeluftkühler, geänderter Turbo und Software)
Sportsitze / Schaltknauf und Stulpe in Leder / Navi / Multifunktionslenkrad
Sportfahrwerk Ambition / Alu-5 7 1/2J x 17 ET 45 / 235/45 R17 93Y
-