heck cleanen!
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
das verstehe ich nicht....
bei mir liegt der öffner im deckel versteckt-
hat mit dem nummernschild nix zu tun.
oder willst du den gesamten bereich von rücklicht zu rücklicht zuspachteln?
btw...meiner hat zwar ZV, aber da kein "elegance" auch keine fernbedienung
zum öffnen des k-raums.
dafür aber im innenraum eine fernentriegelung. -
Nachdem sein Nick ja schon sagt, dass er auf Cleane sachen steht, wirds wohl so sein, dass er den Rest zumachen will und somit auch der teil wegfällt an dem der öffner hinten ist
Original von Skoda_Cleaned
sprich nummernschild an die heckschürze machen
Sagt doch eigentlich schon, dass er das Nummernschild in die Heckschürze verschieben will oder?
Original von Skoda_Cleaned
nur wie mach ich das mit dem öffnen der heckklappe
Das ist sein Problem, das er lösen will.
Original von Zimmtstern
dafür aber im innenraum eine fernentriegelung
Die hab ich dafür ned, brauch ich aber auch ned -
Ich hab ein Blech in die Mulde angepasst und eingeschweißt. verzinnt und gespachtelt. Die mechanische Öffnung der Heckklappe, die normalerweise neben dem Fahrersitz ist hab ich an den Unterboden verbaut (abschließbar).....bei mir nur aus sicherheitsgründen, da ich nirgends mehr Griffe oder Schlösser hab.
Wie kommts eigentlich das du dich Skoda_Cleaned nennst? Was hast bis jetzt alles entfernt?momentan: Umbauphase.....mehr dazu in meiner Galerie. -
Original von Cruising-Fabia
Ich hab ein Blech in die Mulde angepasst und eingeschweißt. verzinnt und gespachtelt. Die mechanische Öffnung der Heckklappe, die normalerweise neben dem Fahrersitz ist hab ich an den Unterboden verbaut (abschließbar).....bei mir nur aus sicherheitsgründen, da ich nirgends mehr Griffe oder Schlösser hab.
Wie kommts eigentlich das du dich Skoda_Cleaned nennst? Was hast bis jetzt alles entfernt?
so nen cleaning wie du es machst find ich richtig geil, aber wie kriegst du die türen auf?HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia -
Das ist glaube ich so eine Automatik wie bei der Heckklappe, dass dir die Türen ein wenig aufspringen.Blaupunkt GTA270 | JBL GT4-12 | Pioneer DEH-P80MP | Axton CAS169ES | Axton CAC2.6ES | Mattig Sportgrill | K&N 57i Kit | FK-Rückleuchten | Bastuck-Komplettanlage | Sparco R-Speed | Tacho NFS Phantom | Superflux Innenraumbeleuchtung | Schalter | Fußraumbeleuchtung vorne und hinten | "superultrahelle" Kofferraumbeleuchtung | Handschuhfachbeleuchtung
-
Original von Goernitz
so nen cleaning wie du es machst find ich richtig geil, aber wie kriegst du die türen auf?
in den vorderen Türen sind Stellmotoren und pro Türschloss ein weiterer Bowdenzug verbaut. Per Knopfdruck am Wasserkasten oder der fernbedienung zieht der Motor an dem zweiten Zug und die Tür springt von alleine so weit auf, das man mit den Fingern die Tür aufziehen kann.
Die hinteren lassen sich über den nach unten in die Verkleidung verlegten Zug, denn die Türpappen sind auch clean ;), nur von innen öffnen....die hinteren Sitzplätze sind sowieso ausgetragen, wesshalb ich keine Öffnung von Außen benötige.
Stromtechnisch ist ebenfalls alles abgesichert, Haube lässt sich auch von außen öffnen, wo ich dann im Motorraum an die Kontakte für Stromkreis 1 komme (Fahrzeugbestromung allgemein und Türen).
Durch die schon genannte Öffnungsmöglichkeit der Heckklappe komme ich zum einen an Stromkreis 2 ( Multimedia und Airride) und zum anderen in den Innenraum falls zufällig beide Stellmotoren defekt sind.momentan: Umbauphase.....mehr dazu in meiner Galerie. -
nen kumpel hat auch seit über nem jahr eine groß baustele die er cleant (golf 3 GTI) der hat irgendwas drinne das wenn er das auto per ZVB entriegelt hat er nur leicht drüber streifen muss da wo mal die türgriff war und er springt auf, ist das ne art sensor?
air ride hat der auch drin weil er sonst die einfahrt nie hochkommen würde, falls das auto überhaupt irgendwann mal fertig wird...HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000
Anlage im aktuellen Fabia
Anlage im alten Fabia
-
Benutzer online 1
1 Besucher